Artikel

Verkäufe an Händler: Opel hält sich besser als Peugeot

Quellewww.faz.net AutorThorsten Winter Datum23.10.2019 RubrikenTransformation / Innovation | Unternehmen

Die Opel-Mutter PSA hat im dritten Quartal etwas mehr umgesetzt als vor Jahresfrist. Mit Umsatzzahlen zu den Rüsselsheimern geizen die Franzosen. Beim Absatz sieht Opel aber klar besser aus als Peugeot.

Trotz eines gesunkenen Absatzes von Neuwagen hat die Opel-Mutter Groupe PSA im dritten Quartal einen etwas höheren Umsatz erzielt als vor einem Jahr. Einschließlich der Erlöse des konzerneigenen Zulieferers Faurecia setzten die Franzosen knapp 15, ... ganzen Artikel auf www.faz.net lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
27
Quellewww.autohaus.de Datum09.06.2023 RubrikenTechnologie

Opel bietet mit dem Vivaro-e Hydrogen bereits einen Brennstoffzellentransporter an. Ausgewählte Händler bieten nun Fuhrparkverantwortlichen die Möglichkeit, sich dem Thema Wasserstoff anzunähern.

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum04.03.2022 RubrikenAutomobilbranche | Technologie

Kein Wenn und Aber mehr: Opel wird in Europa zur rein elektrischen Automarke. Bereits jetzt qualifizieren sich zwölf Baureihen der Rüsselsheimer fürs E-Kennzeichen.

Artikel
16
Quellewww.autoflotte.de Datum10.12.2021 RubrikenMobilität | Software

Free2move Lease "Connect Fleet": Das Flottenmangementsystem des Stellantis-Unternehmens gibt es nun auch für Opel-Leasingkunden.

Artikel
9
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum08.12.2021 RubrikenAutomobilbranche

Peugeot soll nach Angaben von Unternehmenschefin Linda Jackson bis 2030 in Europa nur noch Elektroautos anbieten.

Artikel
10
Quelleecomento.de Datum11.11.2021 RubrikenAutomobilbranche

Die Corona-Pandemie hat zu Verwerfungen in den globalen Lieferketten geführt, die Autoindustrie belastet insbesondere der Mangel an Computerchips. Opel betonte nun, seine Elektroautos bevorzugt mit den verfügbaren Halbleitern zu versorgen.

Artikel
19
Quellewww.autohaus.de Datum26.10.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Die Stellantis-Handelssparte PSA Retail hat mit der Marke "CarEasy" ein vollständig digitales Angebot in Deutschland gestartet.

Auch interessant


DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung
DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung

Allgemein Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in mehr als 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitale...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.
KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.

#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023