Artikel

Verkäufe an Händler: Opel hält sich besser als Peugeot

Quellewww.faz.net AutorThorsten Winter Datum23.10.2019 RubrikenTransformation / Innovation | Unternehmen

Die Opel-Mutter PSA hat im dritten Quartal etwas mehr umgesetzt als vor Jahresfrist. Mit Umsatzzahlen zu den Rüsselsheimern geizen die Franzosen. Beim Absatz sieht Opel aber klar besser aus als Peugeot.

Trotz eines gesunkenen Absatzes von Neuwagen hat die Opel-Mutter Groupe PSA im dritten Quartal einen etwas höheren Umsatz erzielt als vor einem Jahr. Einschließlich der Erlöse des konzerneigenen Zulieferers Faurecia setzten die Franzosen knapp 15, ... ganzen Artikel auf www.faz.net lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
6
Quellewww.car-it.com AutorRoswitha Maier Datum20.05.2020 RubrikenMobilität

Der Opel-Mutterkonzern PSA ist bereits zum zweiten Mal mit einem Carsharing-Angebot auf dem deutschen Markt gescheitert.

Artikel
Quellewww.automotiveit.eu AutorJonas Rosenberger Datum27.04.2020 RubrikenHandel

Im Opel-Store auf der Webseite des Herstellers bieten nun 700 Händler ihre Fahrzeuge an. Außerdem können Kunden nun wieder in die Autohäuser des Fahrzeugbauers gehen.

Artikel
7
Quellewww.automobilwoche.de Datum24.04.2020 RubrikenTransformation / Innovation | Unternehmen

Nach der Wiedereröffnung der Autohäuser schiebt Opel den Absatz an. Dabei sollen nicht nur Produktangebote helfen, sondern auch ein neuer Onlinestore.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum23.04.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Digitale Plattformen und Tools gewinnen in der Corona-Krise stark an Bedeutung. Opel schickt jetzt den "OpelStore" ins Rennen. Über 700 Händler sind mit ihren Fahrzeugangeboten dabei.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de AutorDoris Plate Datum26.03.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Jetzt auch hat Opel sein Corona-Hilfspaket für den Handel veröffentlicht. Auch für die Marke mit dem Blitz werden die CO2-Ziele ausgesetzt.

Artikel
2
Quellewww.car-it.com Datum10.02.2020 RubrikenMobilität

Opel hat seine Pläne für eine Batteriefabrik in Kaiserslautern vorgestellt. Zwei Milliarden Euro sollen dort mit Unterstützung vom Bund investiert werden. Doch auch die anderen Hersteller forcieren das Thema.

Auch interessant


MMP - MitarbeiterMotivationsSystem
MMP - MitarbeiterMotivationsSystem

Das MitarbeiterMotivationsPortal, kurz „MMP“ ist ein digitales Incentiveportal, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Mitarbeiter leistungsgerecht zu entlohnen.

DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Be...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft

Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermark...

GeNesys Autohaussoftware
GeNesys Autohaussoftware

GeNesys ist die ganzheitliche Lösung für eine ergebnisorientierte Vertriebssteuerung im Autohaus. Die modular aufgebaute Autohaus-Software ist ein Komplettsystem f&uum...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020