Artikel

Vor einigen Wochen hatte ein Bericht der Financial Times dem BMW i3 ein nahendes Produktionsaus bescheinigt. Jetzt widerspricht BMW-Chef Oliver Zipse. Der i3 habe noch großes Potenzial.

Quellet3n.de AutorJörn Brien Datum18.10.2019 RubrikenAutomobilbranche

Vor einigen Wochen hatte ein Bericht der Financial Times dem BMW i3 ein nahendes Produktionsaus bescheinigt. Jetzt widerspricht BMW-Chef Oliver Zipse. Der i3 habe noch großes Potenzial.

Geht er oder bleibt er noch? Im September hatte BMW-Marketingchef Pieter Nota in der Financial Times (FT) angedeutet, dass es für den i3 wohl keinen Nachfolger mehr geben werde. Stattdessen wolle BMW die Elektrifizierung anderer Modelle vorantreiben ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
18
Quellet3n.de AutorRaimund Schesswendter Datum15.11.2023 RubrikenAutomobilbranche

Nach 60 Jahren läuft in München der letzte BMW-Motor für Verbrenner vom Band. Das Werk produziert künftig Elektroautos. Die Motoren bauen künftig andere.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de AutorDoris Plate Datum01.08.2023 RubrikenHandel

Das Autohaus Richard Wagner in Kirchseeon ist Gesamtsieger der diesjährigen BMW Awards. Vater und Sohn mit diesem Namen wurden als beste Unternehmer ausgezeichnet. Ein Besuch.

Artikel
7
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum26.04.2023 RubrikenAutomobilbranche

Der vollelektrische BMW i5 bringt neue Funktionen für das automatisierte Fahren. Dabei startet der Blick des Fahrers einen Spurwechsel auf der Autobahn.

Artikel
11
Quellet3n.de AutorAndreas Floemer Datum24.04.2023 RubrikenAutomobilbranche

BMW-Fahrer:innen mit ausgewählten Android-Smartphones und UWB können ihre Autoschlüssel künftig zu Hause lassen: Der bayerische Autobauer bietet die Funktion Digital Key Plus nun auch für kompatible Android-Geräte an.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum24.03.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Teilnehmende Markenhändler können den volldigitalen Bezahl.de-Prozess ihren Kunden jetzt direkt aus der hauseigenen App heraus anbieten.

Artikel
19
Quellewww.autohaus.de AutorHolger Holzer Datum09.02.2023 RubrikenTechnologie

Der Fernseher fungiert in vielen Wohnzimmern als zentrales Deko- und Einrichtungselement. Auch im Auto haben Bildschirme prominente Plätze erobert. Doch die Gegenbewegung hat schon eingesetzt.

Auch interessant


JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023