Artikel

E-Commerce-Umsatz 2019: Reine Onlinehändler wachsen am stärksten

Quellet3n.de AutorJochen G. Fuchs Datum08.10.2019 RubrikenHandel

Der E-Commerce-Umsatz wächst 2019 zweistellig, besonders reine Onlinehändler wachsen überproportional. Trotz Umsatzeinbrüchen im Vergleich zum vorherigen Quartal. 

Der Onlinehandel wächst im vergangenen Quartal um 12,3 Prozent, auf das ganze Jahr betrachtet errechnet die große Verbraucherstudie des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel Deutschland (Bevh) 11,6 Prozent. Damit soll bis Jahre ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
23
Quellewww.wardsauto.com AutorNancy Dunham Datum10.04.2024 RubrikenHandel

The Amazon-style transaction is “groundbreaking,” says e-commerce director.

Artikel
28
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorHarald Czycholl-Hoch Datum05.10.2023 RubrikenHandel

Verschiedene Online-Tools versprechen eine komfortable, unkomplizierte Vereinbarung von Probefahrt-Terminen. Was sie können – und was sie den Kfz-Betrieben bringen.

Artikel
16
Quellewww.golem.de AutorPeter Steinlechner Datum02.09.2023 RubrikenMobilität

Ende der Kaufprämien, höhere Rabatte für Verbrenner und das Ladenetz: Hersteller von Elektroautos müssen sich auf harte Zeiten einstellen.

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum15.08.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

AUTOHAUS.de begleitet die Branche seit 25 Jahren mit News und Fachinformationen. Online-Medien haben sich in dieser Zeit von der reinen Informations- und Werbeplattform zu einem Multifunktionstool für Dialog und E-Commerce entwickelt.

Artikel
23
Quellet3n.de AutorBrian Rotter Datum05.05.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Das Fax – ein Kommunikationskanal, der schon lange totgesagt war, aber sich dennoch hartnäckig hält. Das zeigt eine aktuelle Studie.

Artikel
33
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum06.04.2023 RubrikenHandel

Bieten Sie Kunden online eine Möglichkeit, ihre Autos in Zahlung zu geben? In Zeiten schwindender Kaufkraft kann dies mehr als sonst den Weg zu einem neuen Fahrzeug ebnen – und damit die Händlerwahl beeinflussen.

Auch interessant


TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.
KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.

#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023