Artikel

Autohaus König und Saturn kooperieren längerfristig

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Baeuchle Datum07.10.2019 RubrikenHandel

Onlineangebote ein- bis zweimal im Monat

Der Onlinevertrieb geht in die nächste Phase: Autos online über Fressnapf verkaufen? „Klar, das geht“, ist Dirk Steeger, Geschäftsführer des Autohauses König, überzeugt. Entscheidend sei es, für die Zielgruppe das richtige Angebot zu schn ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
4
Quellewww.automotiveit.eu AutorWerner Beutnagel Datum27.05.2020 RubrikenHandel

Audi weitet die digitalen Angebote im eigenen Vertrieb weiter aus. Gemeinsam mit Partnern integriert der Autobauer dafür in immer mehr Märkten neue E-Commerce-Lösungen.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de AutorAndreas Heise Datum27.05.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Das Start-up Carwondo will Händlern eine Verkaufsplattform für ihre Neu-, Lager- und Jahreswagen bieten. Potenzielle Autokäufer sollen mit wenigen Klicks ihr Wunschauto "zum besten Preis" finden.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum27.05.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Die Ingolstädter beschleunigen ihre Digitalisierungsoffensive. In Deutschland ist jetzt ein Pilotprojekt für den Online-Kauf von Lagerfahrzeugen der Händler gestartet. Weitere Lösungen sind in der Pipeline.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Autorfa Datum19.05.2020 RubrikenHandel | Software

Der Softwareanbieter hat auf seiner Plattform "Automanager" eine Möglichkeit vorgestellt, mit der Autohäuser Verträge kontaktlos und digital mit ihren Kunden abschließen können.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum14.05.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Die Emil Frey Gruppe ist im April mit neuen Handelsplattformen wie emilfrey.ch und emilfrey.de gestartet, auf denen nun alle Autokauf-Prozesse online dargestellt werden.

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum12.05.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Wie die Schwestermarken stellt jetzt auch Peugeot sofort verfügbare Lagerfahrzeuge aus dem Vertragshandel ins Netz. Damit nimmt die Digital-Offensive der PSA-Gruppe weiter Fahrt auf.

Auch interessant


DealerNet
DealerNet

Das DealerNet ist ein Digital Workplace mit einer Fülle an Funktionen, die speziell mit und für Autohäuser konzipiert wurden.

Die Plattform erleichtert de...

carwow.de
carwow.de

carwow, das Neuwagenkauf-Vergleichsportal, wurde von P...

HEINZELMANN User HelpDesk
HEINZELMANN User HelpDesk

HEINZELMANN Funktionsumfang:

  • Individuelle Rechtevergabe durch offenes Gruppenkonzept:  Sie entscheiden durch Zuordnung der User zu Benutzergruppen, wer sich ...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!

 

B2B Börse mit de...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020