Artikel

Wie junge Menschen zu Autokäufern werden

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum02.10.2019 RubrikenMarketing / Werbung

mpulsvortrag beim „Mobile.de Weckruf 2019“

Wenn Autohändler heute online Emotionen für ihre Produkte und Dienstleistungen wecken und ihr Image bei jungen Zielgruppen günstig beeinflussen wollen, sollten sie auf Originalität setzen. Dazu rät ihnen nicht irgendwer, sondern Rennfahrerin Sop ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

22 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
4
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum29.05.2020 RubrikenHandel | Software

Automobilgruppe Nord AG kooperiert mit Alpha Online

Artikel
9
Quellewww.automotiveit.eu AutorWerner Beutnagel Datum27.05.2020 RubrikenHandel

Audi weitet die digitalen Angebote im eigenen Vertrieb weiter aus. Gemeinsam mit Partnern integriert der Autobauer dafür in immer mehr Märkten neue E-Commerce-Lösungen.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de AutorAndreas Heise Datum27.05.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Das Start-up Carwondo will Händlern eine Verkaufsplattform für ihre Neu-, Lager- und Jahreswagen bieten. Potenzielle Autokäufer sollen mit wenigen Klicks ihr Wunschauto "zum besten Preis" finden.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum27.05.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Die Ingolstädter beschleunigen ihre Digitalisierungsoffensive. In Deutschland ist jetzt ein Pilotprojekt für den Online-Kauf von Lagerfahrzeugen der Händler gestartet. Weitere Lösungen sind in der Pipeline.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de Autorfa Datum19.05.2020 RubrikenHandel | Software

Der Softwareanbieter hat auf seiner Plattform "Automanager" eine Möglichkeit vorgestellt, mit der Autohäuser Verträge kontaktlos und digital mit ihren Kunden abschließen können.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum14.05.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Die Emil Frey Gruppe ist im April mit neuen Handelsplattformen wie emilfrey.ch und emilfrey.de gestartet, auf denen nun alle Autokauf-Prozesse online dargestellt werden.

Auch interessant


haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

DIGEO Online-Kalkulator
DIGEO Online-Kalkulator

Der DIGEO Online-Kalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten ist die monatliche Rate zum Wunsch...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, M...

HumHub
HumHub

HuHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie fre...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020