Artikel

AUTOHAUS brisant Prozesse 4.0 "Digitalisierung muss zum Unternehmen passen"

Quellewww.autohaus.de Datum24.09.2019 RubrikenHandel

Die Teilnehmer des Kongresses AUTOHAUS brisant "Prozesse 4.0" erhielten zahlreiche Ideen und Infos, wie sie die eigenen Arbeitsabläufe und Prozesse im Betrieb optimieren können. Eine Video-Zusammenfassung gibt es auf AUTOHAUS next.

Kleine Helfer sind im Arbeitsalltag eine große Unterstützung, um Zeit zu sparen und die Arbeitsabläufe zu optimieren. Jörg von Steinaecker, Inhaber von Steinaecker Consulting, stellte in Wiesbaden solche praktischen Tools vor. Dazu gehören pers ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

69 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
75
Quellewww.autohaus.de Datum25.09.2019 RubrikenHandel

Am Mittwoch haben rund 250 Beschäftigte des großen Renault- und Fiat-Händlers am Berliner Gendarmenmarkt dafür demonstriert, dass in der Hauptstadt nicht nur Gewerbetreibende, sondern auch Privatleute eine Förderung für E-Fahrzeuge erhalten.

Artikel
88
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorMartin Achter Datum20.09.2019 RubrikenHandel

Neue Geschäftsmodelle sorgen für Fragezeichen

Artikel
754
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorChristoph Baeuchle, Andreas Grimm Datum04.02.2019 RubrikenHandel

Autohaus Gotthard König übernimmt die Auslieferung

Artikel
384
Quellewww.autohaus.de Datum28.01.2019 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Der Kunde ist heute immer und überall online. Doch die "Customer Experience" auf den Internetseiten europäischer Autohändler lässt noch sehr zu wünschen übrig, wie eine neue Studie zeigt.

Artikel
408
Quellewww.auto-vita.de AuthorStefan Jentzsch Datum29.11.2018 RubrikenMarketing / Werbung

Wer kennt es nicht, das verstaubte Zubehör-Sortiment im Autohaus. Irgendwo in einer verschlossenen Glasvitrine, fristet es ein trostloses Leben.

Auch interessant


DIGEO Ankaufversprechen
DIGEO Ankaufversprechen

Das wichtige Thema „Ankauf und Inzahlungnahme“ spricht die BDK mit ihrem DIGEO Ankaufversprechen an. Über die Händler-Website ruft der Autobesitzer dabei e...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte...

Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrze...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019