Artikel

90 Prozent aller Autohäuser haben keine Digitalstrategie

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum20.09.2019 RubrikenHandel

Neue Geschäftsmodelle sorgen für Fragezeichen

Neun von zehn Autohäusern in Deutschland (87 Prozent) verfügen einer Brancheumfrage zufolge über keine konkrete Digitalstrategie. 45 Prozent wollen auch in Zukunft keine entsprechende Zielsetzung schriftlich fixieren, 42 Prozent haben einen Digita ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

16 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
7
Quellemotorzeitung.de AutorRainer Strang Datum07.05.2020 RubrikenHandel

Das Gebrauchtwagenportal ,,carsale24" sieht sich bereits als Gewinner der Corona-Krise. ,,Wir haben während des Lockdowns der letzten Wochen einen starken Zulauf von Verkäufern verspürt.

Artikel
189
Quellewww.kfzgewerbe.de AutorZDK Datum27.03.2020 RubrikenHandel

Informationen des ZDK für Autohäuser und Kfz-Werkstätten

Artikel
97 2 1
Quellewww.diserva.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum16.03.2020 RubrikenTransformation / Innovation

Digitalstrategie – ein vermeintlich übergroßes Wort für eine eigentlich sehr praktische Sache! In diesem Artikel erfahren Sie, wie man eine solche Aufgabe systematisch angeht und erhalten weitere Informationen in einem Download-Paket.

Artikel
2
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Baeuchle Datum12.02.2020 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Benziner, Hybride und Batteriefahrzeuge im Plus

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Baeuchle Datum22.01.2020 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Händler bekommen Kaufzurückhaltung bei E-Mobilität zu spüren

Artikel
3
Quellet3n.de AutorJörn Brien Datum03.01.2020 RubrikenTransformation / Innovation

Die Mehrheit der Chefs deutscher Unternehmen sieht das eigene Unternehmen in Sachen Digitalisierung als Nachzügler. Jedes vierte Unternehmen verzichtet auf eine entsprechende Strategie.

Auch interessant


CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

DealerNet
DealerNet

Das DealerNet ist ein Digital Workplace mit einer Fülle an Funktionen, die speziell mit und für Autohäuser konzipiert wurden.

Die Plattform erleichtert de...

JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von ...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Tools für mehr Umsatz...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020