Artikel

Opel digitalisiert Serviceprozesse: Direkter Draht in die Werkstatt - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum18.09.2019 RubrikenAutomobilbranche

Von der Annahme bis zur Abolung: Bei "myDigitalService" schickt der Opel-Betrieb Updates zum Servicestatus des Fahrzeugs. So bleibt der Kunde immer auf dem Laufenden.

Der Autobauer Opel sieht sich bei der Digitalisierung der Werkstattprozesse auf einem guten Weg. Mit Angeboten wie dem kostenlosen "myDigitalService" habe man nunmehr ein neues Niveau erreicht, sagte Andrea Neri, Aftersales Marketing Manager, laut ei ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.automotiveit.eu AutorJonas Rosenberger Datum27.04.2020 RubrikenHandel

Im Opel-Store auf der Webseite des Herstellers bieten nun 700 Händler ihre Fahrzeuge an. Außerdem können Kunden nun wieder in die Autohäuser des Fahrzeugbauers gehen.

Artikel
7
Quellewww.automobilwoche.de Datum24.04.2020 RubrikenTransformation / Innovation | Unternehmen

Nach der Wiedereröffnung der Autohäuser schiebt Opel den Absatz an. Dabei sollen nicht nur Produktangebote helfen, sondern auch ein neuer Onlinestore.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum23.04.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Digitale Plattformen und Tools gewinnen in der Corona-Krise stark an Bedeutung. Opel schickt jetzt den "OpelStore" ins Rennen. Über 700 Händler sind mit ihren Fahrzeugangeboten dabei.

Artikel
6
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSteffen Dominsky Datum21.04.2020 RubrikenSoftware | Unternehmen

Nutzung unabhängig von Mega-Macs-Diagnose möglich

Artikel
3
Quellewww.car-it.com AutorClaas Berlin Datum16.04.2020 RubrikenMobilität

Toyota Connected, die Technologiesparte des japanischen OEMs, und der IT-Dienstleister NTT Data kooperieren künftig mit dem Ziel, die Funktionen und Dienstleistungen der Mobility Service Plattform (MSPF) auszubauen.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de AutorDoris Plate Datum26.03.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Jetzt auch hat Opel sein Corona-Hilfspaket für den Handel veröffentlicht. Auch für die Marke mit dem Blitz werden die CO2-Ziele ausgesetzt.

Auch interessant


Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft

Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermark...

Ankaufnavigator
Ankaufnavigator

Das können Sie sich nicht nehmen lassen! Mit Ihrer Autokompetenz sind Sie eigentlich der erste Ansprechpartner für den Ankauf von Gebrauchtfahrzeugen. Lassen Sie ...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Tools für mehr Umsatz...

TÜV NORD MediaBox
TÜV NORD MediaBox

Ihr Autohaus-TV für mehr Information und Umsatz

Die TÜV NORD MediaBox bietet ein aufmerksamkeitsstarkes Fernsehprogramm für wartende Kunden. Präsenti...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020