Artikel

Bezahl.de: Neue Funktionalität, neues Design - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum29.08.2019 RubrikenHandel

Über die digitale Payment-Lösung Bezahl.de sollen Autohäuser künftig auch ihr gesamtes Zahlungsmanagement zuverlässig und effizient abbilden können.

NX Technologies will seine Payment-Anwendung bezahl.de für den Autohandel breiter aufstellen. Neben der digitalen Zahlung von Käufer an Verkäufer soll die Lösung künftig als Plattform für das gesamte Zahlungsmanagement innerhalb eines Autohause ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

6 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
33
Telefon+49 (0)221 177383 80 E-Mailservice@nx-technologies.com

Paymentprovider, besonders geeignet für hohe Geldbeträge im Zusammenhang mit Kfz-Kauf bzw. -Verkauf

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
11
Quellewww.forbes.com AutorSarwant Singh Datum03.02.2020 RubrikenHandel

At a time when consumers buy their groceries, electronics and fashion online, automotive companies have slowly been inching closer to giving customers a truly differentiated vehicle purchase model….online.

Artikel
2
Quellewww.gw-trends.de AutorAH Datum29.01.2020 RubrikenTransformation / Innovation | Unternehmen

Bezahl.de bietet nun zwei Funktionen, die die Geldwäscheprävention für Händler stark vereinfachen soll.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum21.01.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Fahrzeugbestellung per Klick – das bietet ab sofort auch der Multimarken-Spezialist Autobund an. Ihren Partnerbetrieben wollen die Sachsen "möglichst viele Leads" über den neuen Kanal zuspielen.

Artikel
11
Quellem.spiegel.de AutorCarolin Wahnbaeck Datum16.12.2019 RubrikenHandel

Das Schuhgeschäft schließt und die Fußgängerzone verwaist - weil alle nur noch im Netz einkaufen? Stimmt so nicht. Gerade der Onlinehandel könnte vielen stationären Läden die Zukunft sichern.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum12.12.2019 RubrikenHandel

Bestandskunden der Plattform sixt-neuwagen.de können jetzt das Wartungs- und Verschleißpaket auch noch nach der Fahrzeugbestellung buchen. Künftig sollen solche Produkte komplett vom Leasingvertrag entkoppelt werden.

Artikel
13
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autorautorechtaktuell.de Datum09.12.2019 RubrikenHandel

Gericht: Organisiertes Fernabsatzsystem als Voraussetzung

Auch interessant


DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komforta...

TÜV NORD MediaBox
TÜV NORD MediaBox

Ihr Autohaus-TV für mehr Information und Umsatz

Die TÜV NORD MediaBox bietet ein aufmerksamkeitsstarkes Fernsehprogramm für wartende Kunden. Präsenti...

CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos

LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Ange...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020