Artikel

Aliexpress eröffnet Shop in Madrid: Es wird ernst für den Handel

Quellet3n.de AuthorJochen G. Fuchs Datum27.08.2019 RubrikenHandel

Alibaba hat für seinen Marktplatz Aliexpress den ersten Shop in Europa eröffnet. Ein Blick nach Spanien zeigt, wie stark das Unternehmen schon ist. 

Am Samstagabend treffen die ersten Kunden am Einkaufszentrum Xanadu nahe Madrid ein, sie haben Schlafsäcke dabei. Die ersten elf organisieren sich in einer Rangliste, um auf Toilette gehen zu können, ohne ihren Platz in der Schlange zu gef& ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

42 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
48
Quellewww.autohaus.de Datum13.09.2019 RubrikenHandel

Carbando mit Sitz in Berlin bietet ab sofort für Autohäuser eine White Label-Lösung, die einfach und schnell in den eigenen Webauftritt integriert werden kann.

Artikel
62
Quellet3n.de AuthorBriam Rotter Datum15.08.2019 RubrikenHandel

Das Bezahlen beim Einkaufen im Internet soll sicherer werden, aber auch aufwendiger. Nicht nur Verbraucher, auch Kreditinstitute und Onlinehändler müssen sich rechtzeitig darauf einstellen. Ob das klappt, ist derzeit fraglich.

Artikel
63
Quellet3n.de AuthorJochen G. Fuchs Datum14.08.2019 RubrikenHandel

Am 11. August 1994 wurde das erste Mal eine Transaktion direkt in einem Onlineshop abgewickelt. Der Rückblick auf die Anfänge des E-Commerce.

Artikel
73
Quellewww.autohaus.de Datum08.08.2019 RubrikenHandel

Die DAT hat eine Analyse der Neuwagenkäufer vorgenommen, die ihren Wagen über ein Internetportal bestellt haben. Sie sind weniger treu gegenüber Marke und Händler, legen Wert auf kurze Lieferzeiten und bevorzugen Importeure.

Artikel
72
Quellewww.autohaus.de Datum06.08.2019 RubrikenHandel

Dacia ergänzt den Verkauf seiner Fahrzeuge um ein neues Internetangebot. Kurzentschlossene finden mit wenigen Klicks passende Bestandsfahrzeuge in ihrer Nähe.

Auch interessant


WEB1ON1
WEB1ON1

Web1on1 ist Marktführer für Digitale Konversationen in der Automobilbranche. Große, mittlere und kleine Automobilunternehmen, von den größten Automark...

CD-Konfigurator 3.0
CD-Konfigurator 3.0

Der CD-Konfigurator 3.0 ist eine leistungsfähige Lead- und SEO-Maschine für den Online-Automobilhandel und wird prominent auf der Händlerwebseite installiert! F&u...

Dynamische KaiTech Verkaufsakte
Dynamische KaiTech Verkaufsakte

Viele Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Abteilungen (Verkauf, Dispo, Fibu etc.) benötigen übersichtlich und schnell Informationen zum Stand der jeweiligen Verkau...

TÜV NORD OnlineTerminService
TÜV NORD OnlineTerminService

Kundentermine 24 Stunden online vereinbaren

Mit dem TÜV NORD OnlineTerminService machen Sie die Wünsche Ihrer Kunden wahr. Durch die einfache Installation des ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019