Artikel

MyBMW: BMW bündelt digitale Dienste

Quellewww.automobilwoche.de AuthorStefan Wimmelbrücker Datum25.06.2019 RubrikenTransformation / Innovation | Unternehmen

BMW fasst seine Mobilitätsangebote und digitalen Dienstleistungen unter dem Namen MyBMW" zusammen. Vieles davon ist jetzt schon verfügbar.

BMW entwickelt unter dem Namen "MyBMW" ein digitales Ökosystem, in dem alle digitalen Dienste der Marke gebündelt werden. Dazu gehören neben den Mobilitätsangeboten wie Share Now, Free Now und Park Now auch digitale Angebote wie der Sprachassiste ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

186 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
26
Quellet3n.de Datum01.10.2019 RubrikenUnternehmen

Unternehmen können durch Kooperationen in Ökosystemen ihr Angebot erweitern und auf noch unerschlossenen Märkten platzieren. Zur Strukturierung helfen vier grundlegende Strategie-Optionen.

Artikel
112
Quellet3n.de AuthorDieter Petereit Datum18.09.2019 RubrikenMobilität

E-Scooter sind ein dermaßen heißer Trend, dass jetzt sogar die deutschen Autobauer BMW und Mercedes mit eigenen Geräten im Markt mitmischen wollen. Selber bauen sie die Roller indes nicht.

Artikel
24
Quellewww.automobilwoche.de Authordpa/mer Datum03.09.2019 RubrikenArbeitswelt | Unternehmen

BMW will laut einem Medienbericht tausende hochqualifizierte Angestellte in die 35-Stunden-Woche zurückstufen. Deshalb droht dem Autobauer ein offener Konflikt.

Artikel
126
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorSvenja Gelovicz Datum22.08.2019 RubrikenAutomobilbranche

Verkündung wohl auf der IAA

Artikel
136
Quellewww.automobilwoche.de Authoros Datum11.08.2019 RubrikenTransformation / Innovation | Unternehmen

BMW konnte bereits Zehntausende Vorbestellungen für den 2020 auf den Markt kommenden E-Mini verbuchen. Allerdings gibt es einen Störfaktor: Produktionsstart in Oxford ist am 1. November – einen Tag nach dem geplanten EU-Austritt der Briten.

Artikel
154
Quellewww.autohaus.de Datum01.08.2019 RubrikenTechnologie

Mit einer KI-basierten Bildverarbeitungstechnologie will Recogni den Weg zum Roboterauto ebnen. Branchenriesen wie Toyota und BMW sind davon überzeugt und investieren in die junge Firma.

Auch interessant


CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasingfahrzeuge

LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Leasingportale, erreicht durchschnittlich 5...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell...

DIGEO Online-Kalkulator
DIGEO Online-Kalkulator

Der DIGEO Online-Kalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten ist die monatliche Rate zum Wunsch...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019