Artikel

Direktgeschäfte bei Audi: „Wir testen nicht nur den Vertrieb“

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorChristoph Seyerlein Datum07.06.2019 RubrikenAutomobilbranche

Hersteller will alle Geschäftsfelder digitalisieren

„Der Zeitpunkt ist passend gewählt.“ Mit diesen Worten leitete Martin Wallenborn seinen Vortrag bei den ersten Digital Automotive Days vor rund 300 Besuchern in Würzburg am Mittwoch ein. Wallenborn kümmert sich bei Audi um das Business Develop ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

40 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Auch interessant


RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!

 

B2B Börse mit de...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komforta...

CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

VanSelect
VanSelect

Mit VanSelect den optimalen Aufbauhersteller zum besten Preis-Leistungsverhältnis finden.  Bieten Sie bundesweit in den Autohäusern Ihre Produkte durch kompe...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019