Artikel

Zusatzerträge mit verbindlichen Geboten - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de AuthorDoris Plate Datum03.04.2019 RubrikenHandel

Mit "Carmato" ist eine neue voll digitale An- und Verkaufsplattform für den Fahrzeughandel auf dem Markt - entwickelt aus Händlersicht für Händler.

Die voll digitale An- und Verkaufsplattform "Carmato" verspricht neue Reichweiten und Zusatzerträge bei gleichzeitiger Kostenreduzierung. Der Händler erhält verbindliche Kaufgebote und keine Leads. "Das ist aus Händlersicht für Händler entwicke ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

208 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
728
Seit2017 Telefon0228 30401810 E-Mailinfo@carmato.de

Digitale Plattform für Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Neuwagen für Händler und Privatpersonen, inkl. Styleberatung, Finanzierungs- und Garantieangeboten und User-Community.

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
72
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorMartin Achter Datum18.06.2019 RubrikenHandel

Nach Daimler Gespräche mit anderen Investoren

Artikel
117
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorMartin Achter Datum23.05.2019 RubrikenHandel

Neue Börse will Händlern künftig Onlineverkäufe ermöglichen

Artikel
94
Quellewww.automotiveit.eu AuthorYannick Polchow Datum17.05.2019 RubrikenHandel

Immer mehr Autohersteller nehmen den Gebrauchtwagenhandel online selbst in die Hand. Nun haben PSA und Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) zwei neue Plattformen gelauncht.

Artikel
124
Quellewww.elektroauto-news.net AuthorSebastian Datum04.05.2019 RubrikenHandel

Waren die Fahrzeugzulassungen im April 2019 doch leicht rückläufig, konnte sich zumindest der Trend hin zu E-Autos beziehungsweise teilelektrifizierten Fahrzeugen weiter fortsetzen.

Artikel
240
Quellewww.autohaus.de Datum06.04.2019 RubrikenHandel

Pünktlich zum Geschäftsstart gibt das Fintech Vive la Car eine Kooperation mit der Bank11 bekannt. Das Geldhaus sieht in dem neuen Subscription-Modell ein innovatives Angebot.

Auch interessant


TÜV NORD MediaBox
TÜV NORD MediaBox

Ihr Autohaus-TV für mehr Information und Umsatz

Die TÜV NORD MediaBox bietet ein aufmerksamkeitsstarkes Fernsehprogramm für wartende Kunden. Präsenti...

Customer Experience Management Automotive
Customer Experience Management Automotive

Kunden werden anspruchsvoller – gerade beim Kauf und Service eines Autos erwartet der Kunde eine persönliche Ansprache und perfekte Betreuung. Mit Customer Experience...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019