Artikel

EnBW-Flotte: Mehr als 1.500 Bestellungen von E-Autos

Quellewww.autoflotte.de Datum10.11.2021 RubrikenAutomobilbranche | Mobilität

Das vor gut einem Jahr gestartete Mitarbeiterprogramm des Karlsruher Energieversorgers EnBW für Elektrofahrzeuge stößt auf eine gute Resonanz.

So verzeichnete der EnBW-Partner MeinAuto Group, Deutschlands Marktführer im digitalen Vertrieb von Neuwagen, bereits mehr als 1.500 Leasing-Bestellungen. Zudem haben sich rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, also fast 50 Prozent der bere ... ganzen Artikel auf www.autoflotte.de lesen

6 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
123
Seit2007 Telefon0221 29 28 31-00 E-Mailservice@meinauto.de

NW-Vermittlerportal für Neuwagen an Händler, inkl. Leasing und Finanzierung.  Seit 2020 auch Abo-Anbieter

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellekfz-betrieb AutorSilvia Lulei Datum16.05.2024 RubrikenHandel

Der Mobilitätskonzern Ayvens, entstanden aus ALD Automotive und Leaseplan, launcht seine Remarketingplattform Ayvens Carmarket. Über Online-Auktionen können Händler Leasingrückläufer aus 38 Ländern zukaufen.

Artikel
25
Quellet3n.de AutorAnn-Catherin Karg Datum24.04.2024 RubrikenTechnologie

Das Startup Talent New Energy hat eine neue Batteriezelle entwickelt, mit der E‑Autos 2.000 Kilometer mit einer Akkuladung erreichen sollen. Ob der Akku in Serie gehen wird, ist aber völlig offen.

Artikel
17
Quellewww.autoflotte.de Datum17.04.2024 RubrikenUnternehmen

Der Bundesverband Betriebliche Mobilität informiert in seiner Regionalkonferenz auch über die neuen Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz.

Artikel
26
Quellet3n.de AutorMarvin Fuhrmann Datum07.04.2024 RubrikenMobilität

Ab 2035 dürfen in der EU keine neuen Verbrenner hergestellt werden. Obwohl noch Zeit ist, planen manche Autohersteller schon deutlich früher den Umstieg auf rein elektrische Fahrzeuge.

Artikel
31
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum28.03.2024 RubrikenMobilität

In den vergangenen Wochen konnte man den Eindruck gewinnen, als sei das Elektroauto schon abgeschrieben. Doch das scheint eine typisch deutsche Debatte zu sein.

Artikel
10
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum21.03.2024 RubrikenUnternehmen

Gemeinsames Ziel ist die Entwicklung von Ladeinfrastruktur-Lösungen, die die spezifischen Anforderungen von Flotten und Fuhrparkbetreibern optimal erfüllen.

Auch interessant


TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

AlphaSalesSystem
AlphaSalesSystem

Die Software zur Fahrzeugversteigerung, bei der Sie das Steuer in der Hand behalten.Unsere Auktions Software für den Automobilhandel unterstützt Sie bei der Vermarktung I...

Automatisierte Auftragsvorbereitung
Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023