Artikel

AUTOHAUS Digital Marketing Day 2024: So wird die Website zur Abschlussmaschine

Quellewww.autohaus.de Datum04.04.2024 RubrikenMarketing / Werbung

Danny Moldenhauer verrät am 18. April in Eppstein zehn Insider-Tipps für den erfolgreichen Online-Vertrieb.

Für E-Commerce-Spezialist Danny Moldenhauer steht fest: "Jeder Turnschuh wird online besser präsentiert als ein Gebrauchtwagen." Deshalb müssten Autohäuser endlich damit beginnen, die Kundenbedürfnisse und die Kundenzufrieden ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

17 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
32
Quellewww.autohaus.de Datum30.04.2024 RubrikenHandel

Tesla-Modelle werden für den Gebrauchtwagenmarkt immer interessanter. BCA trägt dieser Entwicklung nun Rechnung.

Artikel
3
Quellekfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum26.01.2024 RubrikenHandel

Auf Deutschlands größtem Online-Marktplatz stehen die Autos der Händler wieder länger. Vertriebschef Florian Baur sieht weniger in der Nachfrage ein Problem als vielmehr in den Preisen der Händler.

Artikel
16
Quellewww.autoflotte.de Datum29.11.2023 RubrikenHandel

Die Umbenennung in Openlane Europe folgt der in diesem Jahr angestoßenen Konsolidierung der digitalen Marktplätze.

Artikel
11
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum11.11.2023 RubrikenHandel

Gebrauchte E-Autos werden günstiger. Laut ADAC wächst das Angebot auf dem Secondhand-Markt spürbar. Worauf beim Kauf eines E-Gebrauchtwagens zu achten ist.

Artikel
11
Quellekfz-betrieb AutorDr. Martin Achter Datum27.09.2023 RubrikenHandel

Onlinefahrzeugbörsen

Artikel
21
QuelleAUTOHAUS AutorAH Datum27.09.2023 RubrikenHandel

Inzwischen nehmen GW-Interessenten mehrheitlich digital Kontakt zum Händler auf. Damit ist klar: Es darf nicht Tage dauern, bis er auf ihre Online-Anfrage antwortet.

Auch interessant


TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner
Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner

Inzahlungnahme-Rechner, der digitale Inzahlungnahme-Prozess für Ihr Autohaus. Generieren Sie zusätzliche Kaufanfragen über ihre Webseite und sammeln noch mehr hochw...

Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023