Mit Hilfe der Zahlungsmanagement-Plattform des Start-Ups können Autohäuser säumige Kunden mahnen, ohne dass Mitarbeiter aktiv werden müssen. Entwickelt wurde die neue Funktion gemeinsam mit der Hülpert Gruppe.
Der Zahlungsmanagement-Dienstleister Bezahl.de hat eine neue Lösung für ein automatisiertes Forderungsmanagement im Servicebereich vorgestellt. Dabei werden automatisch Zahlungserinnerungen und Mahnungen an säumige Kunden verschickt. Das soll Auto ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Paymentprovider, besonders geeignet für hohe Geldbeträge im Zusammenhang mit Kfz-Kauf bzw. -Verkauf
CFO Markus Wolf ist seit März Mitglied der Geschäftsführung beim Payment-Spezialisten für den Autohandel.
Ein Kölner Fintech hat bei Investor Paypal 22 Millionen Euro Investorengelder eingesammelt. Was hat das Unternehmen, das den Zahlungsdienstleister zum Investieren reizt?
Die beiden Branchendienstleister erarbeiten aktuell eine Schnittstelle, um die Vorteile der Zahlungsmanagementplattform und des DMS "Cidcar" miteinander zu vereinen.
Seit September kooperieren der Verband Deutscher Dacia- und Renault Partner und die Digitalplattform für ein modernes Zahlungs- und Forderungsmanagement im Autohaus.
Künftig können auch Kia-Händler digitale Zahlungsoptionen anbieten. Das soll nicht nur die Kundenerfahrung deutlich verbessern.
Um das digitale Zahlungserlebnis im Autohaus zu fördern, arbeitet der MHV seit September mit dem bekannten Payment-Spezialisten zusammen.
AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...
Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...
Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...
Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023