Rund zwei Drittel der von AUTOHAUS befragten Betriebe geben an, sich aktiv um bessere Online-Kundenbewertungen zu bemühen. Wie wichtig dem Autohandel Preise, Bewertungen und Auszeichnungen generell sind, erfahren Sie in der aktuellen pulsSchlag-Ausgabe.
Die Wertschätzung für Unternehmen aus Sicht von Kunden lässt sich unterschiedlich messen. An erster Stelle stehen in der Regel Befragungen und Bewertungen jedweder Art. Die Thematik lässt sich allerdings weiter fassen. Auch andere Auszeichnungen ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
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Bei dem 16. Branchenforum des Verbandes markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften in München ging es vor allem um neue Vertriebsmodelle und neue Hersteller in der Automobilindustrie. Das waren die Erkenntnisse.
Tesla-Modelle werden für den Gebrauchtwagenmarkt immer interessanter. BCA trägt dieser Entwicklung nun Rechnung.
Wie passen ein Autohaus und der Verkauf von Fahrrädern, E-Scootern und E-Rollern zusammen? 37 Prozent der Händler sehen Potenzial, 50 Prozent eher nicht.
Die Vorträge beim AUTOHAUS-Forum Kundenschnittstellen 2024 zeigten praxisnah, wie digitale Prozesse dem Handel helfen können, mehr Potenziale im Geschäft mit dem Endkunden zu nutzen.
Im Mai 2024 startet Ebay eine Deutschlandtour für gewerbliche Händler. Geplant sind vier kostenfreie Veranstaltungen, auf denen der Aufbau und das Wachstum des Online-Geschäfts auf der Tagesordnung stehen.
Der hohe Marktdruck auf Volumen und schnell sinkende Transaktionspreise fordern ihr erstes "Agenturmodell-Opfer". Ford kassiert seine Pläne zur Einführung eines echten Agenturmodells wieder ein.
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Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023