Artikel

Carwow Bedarfs-Barometer: Welche Marken 2020 online besonders gefragt waren | Automobilwoche

Quellewww.automobilwoche.de AutorBettina John Datum21.01.2021 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Die Corona-Pandemie verändert das Kaufverhalten für Autos: Während der Automarkt 2020 um fast 20 Prozent einbrach, legte der Online-Markt deutlich zu. Wer davon besonders profitierte, zeigt eine aktuelle Analyse des Neuwagenportals Carwow.

Die Händler beim Neuwagen-Vergleichsportal Carwow konnten 2020 ihren Absatz um über 65 Prozent steigern, teilt das Portal mit – und hat analysiert, welche Marken dabei besonders stark nachgefragt wurden. Das Bestellverhalten wurde anhand des W ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

31 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
403 1
Seit2016 Telefon089 / 143 794 300 E-Mailhallo@carwow.de

NW-Vermittlerportal, mit dem Kunden Neuwagen kaufen können. Beginnend mit einem NW-Konfigurator sucht die Plattform bei den angeschlossenen Händlern nach den besten Angeboten, inkl. Finanzierung/Leasing sowie Händlerbewertung.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
19
Quellewww.wardsauto.com AutorNancy Dunham Datum10.04.2024 RubrikenHandel

The Amazon-style transaction is “groundbreaking,” says e-commerce director.

Artikel
30
Quellewww.autohaus.de Datum08.02.2024 RubrikenSoftware

Antragsübersicht, Dokumenten-Upload, zentraler Zugriff auf weitere Services: Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe verspricht ihren Handelspartnern mit der Einführung der neuen Plattform zahlreiche Vorteile.

Artikel
18
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorHarald Czycholl-Hoch Datum05.10.2023 RubrikenHandel

Verschiedene Online-Tools versprechen eine komfortable, unkomplizierte Vereinbarung von Probefahrt-Terminen. Was sie können – und was sie den Kfz-Betrieben bringen.

Artikel
30
Quellewww.welt.de Datum16.08.2023 RubrikenHandel

Autohäuser abklappern war (vor)gestern. Heute recherchieren Neu- und Gebrauchtwagenkäufer online, bevor sie zielgerichtet ins Autohaus fahren. Das Angebot an Plattformen ist allerdings verwirrend groß.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum15.08.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

AUTOHAUS.de begleitet die Branche seit 25 Jahren mit News und Fachinformationen. Online-Medien haben sich in dieser Zeit von der reinen Informations- und Werbeplattform zu einem Multifunktionstool für Dialog und E-Commerce entwickelt.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de Datum04.07.2023 RubrikenHandel

Kein Mitbewerber ist beim Online-Vertrieb seiner Autos so erfolgreich wie Tesla. Doch die Konkurrenz, vor allem aus Deutschland, hat in jüngster Zeit stark aufgeholt, wie es bei der Managementberatung BearingPoint heißt.

Auch interessant


Automatisierte Auftragsvorbereitung
Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

autofox.ai
autofox.ai

Professionelle Fahrzeugbilder und Bildoptimierung auf Basis von Künstlicher Intelligenz zur Steigerung der Ergebnisse in Ihrem Gebrauchtwagengeschäft. Fahrzeugbilder sin...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

Motiondata DMS
Motiondata DMS

Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023