Artikel

Umfrage: Autokäufer achten auf Online-Bewertungen

Quellewww.autohaus.de Datum07.01.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Laut einer repräsentativen Umfrage sind für drei Viertel der deutschen Autobesitzer positive Online-Bewertungen des Händlers beim Autokauf wichtig.

Autokäufer legen Wert darauf, dass ihr Händler im Netz von anderen Kunden positiv bewertet wurde. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsinstituts Innofact im Auftrag des Portals Autoscout 24 unter 1.000 Autohalter ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

27 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
490
Seit1998 Telefon089 444 56 1666 E-Mailinfo@autoscout24.de

Börse für neue und gebrauchte Kfz, Lkw, Motorräder, Wohnmobile. Kunden können Händler / Werkstätten bewerten.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
28
Quellewww.autohaus.de Datum11.04.2024 RubrikenUnternehmen

Bei der Gebrauchtwagenbörse wächst das Angebot an Finanzierungslösungen. Händler sollen von mehr qualifizierten Leads durch das Bereitstellen von flexiblen Kreditangeboten profitieren.

Artikel
19
Quellewww.autohaus.de Datum28.02.2024 RubrikenUnternehmen

Autoscout24 schnürt ein umfangreiches Maßnahmen-Paket, um den Handel in einem herausfordernden Marktumfeld zu stärken. Dazu gehört auch ein innovatives KI-Tool.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum07.12.2023 RubrikenHandel

Die puls Marktforschung hat untersucht, ob und welcher Anteil der Autohaus-Besucher echtes Kaufinteresse hat oder dieses nur vorgibt – mit überraschenden Ergebnissen.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum29.11.2023 RubrikenHandel

Die Zurückhaltung der Kunden trifft den Automobilhandel derzeit mit voller Wucht. Entsprechend pessimistisch fällt der Blick auf 2024 aus.

Artikel
11
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum27.10.2023 RubrikenUnternehmen

Das eCommerce-Unternehmen Alzura AG zeigt sich mit dem bisherigen Verlauf der Winterreifen-Saison auf seiner B2C-Plattform reifen-vor-ort.de zufrieden.

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de Datum12.10.2023 RubrikenAutomobilbranche

Noch vor wenigen Jahren waren Käufer von E-Autos eine kleine, eingeschworene Gemeinschaft. Doch das Kaufinteresse an Stromern steigt. Vor allem bei jungen und bei wohlhabenden Menschen.

Auch interessant


formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023