Artikel

360-Grad-Ansicht und gestärkte Händler - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de AutorKarolina Ordyniec Datum09.07.2018 RubrikenTechnologie

Kaufbereitere Kunden und ein besseres Finanzierungsgeschäft im Handel verspricht sich die Fahrzeugpbörse Autoscout24 von ihrer neuen Produktoffensive.

Autoscout24 wartet zur Jahresmitte mit Neuerungen auf: So hat der Online-Fahrzeugmarkt mit Sitz in München vor kurzem eine neue TV-Werbekampagne gestartet, in der insbesondere die neue 360-Grad-Fahrzeugansicht beworben wird. Mit dem neuen Tool "Auto ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

62 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
490
Seit1998 Telefon089 444 56 1666 E-Mailinfo@autoscout24.de

Börse für neue und gebrauchte Kfz, Lkw, Motorräder, Wohnmobile. Kunden können Händler / Werkstätten bewerten.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
28
Quellewww.autohaus.de Datum11.04.2024 RubrikenUnternehmen

Bei der Gebrauchtwagenbörse wächst das Angebot an Finanzierungslösungen. Händler sollen von mehr qualifizierten Leads durch das Bereitstellen von flexiblen Kreditangeboten profitieren.

Artikel
19
Quellewww.autohaus.de Datum28.02.2024 RubrikenUnternehmen

Autoscout24 schnürt ein umfangreiches Maßnahmen-Paket, um den Handel in einem herausfordernden Marktumfeld zu stärken. Dazu gehört auch ein innovatives KI-Tool.

Artikel
11
Quellekfz-betrieb AutorDr. Martin Achter Datum27.09.2023 RubrikenHandel

Onlinefahrzeugbörsen

Artikel
22
QuelleAUTOHAUS AutorAH Datum27.09.2023 RubrikenHandel

Der KI-basierte "SalesTurbo" soll die ideale Verbindung zwischen Händlerinseraten und passenden Kaufinteressenten schaffen.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Datum14.09.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einer crossmedialen Kampagne will sich die Fahrzeugbörse als verlässlicher Partner für den An- und Verkauf von Fahrzeugen im Internet positionieren. Im Fokus steht ein neuer TV-Spot.

Artikel
18
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum09.08.2023 RubrikenHandel

Regelmäßige Preiserhöhungen, überregionale Reichweite und immer wieder neue Funktionen im Online-Vertrieb: Rund um Fahrzeugbörsen gibt es vieles, was sich auf das Geschäft von Händlern auswirkt.

Auch interessant


jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

AlphaController
AlphaController

Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt. Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwagen-Management. Schritt ...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023