Artikel

Künstliche Intelligenz: Machine Learning – so weit sind deutsche Unternehmen - cio.de

Quellewww.cio.de AuthorWolfgang Herrmann Datum10.01.2019 RubrikenTechnologie | Unternehmen

Entscheider in deutschen Unternehmen setzen verstärkt auf künstliche Intelligenz und Machine Learning. Mit lernenden Systemen optimieren sie Prozesse, entwickeln digitale Produkte und analysieren das Kundenverhalten.

... ganzen Artikel auf www.cio.de lesen

56 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
92
Quellewww.wardsauto.com AuthorSteven Finlay Datum20.12.2018 RubrikenTechnologie

AI “is not futuristic, not scary, and already real,” says Joe Chura, CEO of Dealer Inspire, a technology and website provider. “It will change the world faster. At dealerships, it can do everyday tasks.”

Artikel
127
Quellewww.wardsauto.com AuthorVikrant Pathak Datum29.10.2018 RubrikenTechnologie

Robots won’t invade dealerships, but advanced technology is at hand.

Artikel
121
Quellewww.cio.de AuthorFrank Schelen Datum27.07.2018 RubrikenTechnologie

Führung mittels Künstlicher Intelligenz (KI), Chatbots, die mit Bewerbern sprechen, Mitarbeiter-Rankings und Management-Modelle, die auf Algorithmen basieren, – ist das die Zukunft?

Artikel
7
Quellet3n.de AuthorStephan Dörner Datum24.03.2019 RubrikenTechnologie

Künstliche Intelligenz: Kein anderes Thema bewegt die IT-Welt so stark. Auch beim t3n Podcast ist es ein Schwerpunkt-Thema – wir zeigen euch alle bisherigen Folgen zu KI.

Artikel
72
Quellewww.faz.net Datum31.01.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft | Technologie

Innerhalb von drei Jahren sind so viele Patente auf Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz angemeldet worden wie in den 60 Jahren zuvor. Amerika liegt vorn, Deutschland schlägt sich wacker – und wo sind die Chinesen?

Artikel
157
Quellewww.autohaus.de Datum01.11.2018 RubrikenDigitale Gesellschaft | Mobilität

Automatische Notbremse oder Totwinkel-Warner sollen eigentlich den Straßenverkehr sicherer machen. Offenbar führen die Systeme jedoch dazu, dass Autofahrer weniger aufmerksam sind und auf eigene Vorsichtsmaßnahmen wie den Schulterblick verzichten.

Auch interessant


haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

HEINZELMANN User HelpDesk
HEINZELMANN User HelpDesk

HEINZELMANN Funktionsumfang:

  • Individuelle Rechtevergabe durch offenes Gruppenkonzept:  Sie entscheiden durch Zuordnung der User zu Benutzergruppen, wer sich ...

CD-Konfigurator 3.0
CD-Konfigurator 3.0

Der CD-Konfigurator 3.0 ist eine leistungsfähige Lead- und SEO-Maschine für den Online-Automobilhandel und wird prominent auf der Händlerwebseite installiert! F&u...

Dynamische KaiTech Verkaufsakte
Dynamische KaiTech Verkaufsakte

Viele Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Abteilungen (Verkauf, Dispo, Fibu etc.) benötigen übersichtlich und schnell Informationen zum Stand der jeweiligen Verkau...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen
Version: 0.6.4.3 vom 03.03.2019