Artikel

Harley Davidson Livewire: Das erste E-Motorrad des Motorradpioniers

Quellet3n.de AutorAndreas Floemer Datum08.01.2019 RubrikenMobilität

Motorrad-Pionier Harley Davidson hat die Serienversion seines ersten Elektromotorrad Livewire offiziell enthüllt. Es soll ab 2019 ausgeliefert werden und kostet ab 30.000 US-Dollar.

Harley Davidson hatte 2014 sein Elektro-Motorrad-Konzept Project Livewire zum Leben erweckt. Zusammen mit „echten Fahrern auf der ganzen Welt“ hat das Unternehmen Feedback über das Fahrerlebnis und die Funktionsmerkmale des Motorrads gesammelt u ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

2 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de Datum26.08.2021 RubrikenHandel | Mobilität

Smive bietet jetzt auch Motorräder und Elektroroller im Abonnement an. Dementsprechend können ab sofort ebenso Zweiradhändler in das Abo-Geschäft einsteigen – mit einer vollständig bestehenden Infrastruktur sowie der Versicherung der Bikes.

Artikel
5
Quellet3n.de AutorDieter Petereit Datum19.06.2020 RubrikenAutomobilbranche

Im vergangenen November hatte VW-Konzerntochter Seat angekündigt, einen neuen E-Scooter auf den Markt bringen zu wollen. Anlässlich der Eröffnung der Casa Seat in Barcelona hat der Hersteller auch einen elektrischen Tretroller vorgestellt.

Artikel
2
Quellet3n.de AutorDieter Petereit Datum08.10.2019 RubrikenAutomobilbranche

Livewire, das neue elektrische Motorrad aus dem Traditionshaus Harley-Davidson, verkauft sich schlecht. Zielgruppe und Preis passen wohl nicht zusammen.

Artikel
11
Quellet3n.de AutorDieter Petereit Datum23.08.2019 RubrikenAutomobilbranche

Im Rahmen seiner jährlichen Händler-Tagung hat Harley-Davidson ein Portfolio elektrischer Fahrräder vorgestellt. Preise und Verfügbarkeit wurden nicht genannt.

Artikel
7
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum26.07.2019 RubrikenMobilität

Das neue Elektromotorrad Elmoto Loop von Govecs soll unter anderem von Lieferdiensten eingesetzt werden, um Waren zu Kunden zu bringen.

Artikel
1
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum22.01.2019 RubrikenMobilität

Die Bundesregierung lässt sich weiter Zeit mit dem gesetzlichen Anspruch auf Ladesäulen am heimischen Parkplatz. Bayern lehnt einen Anspruch ohnehin ab und schlägt hohe Zustimmungshürden vor.

Auch interessant


CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen
Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen

Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in über 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitalen Preissc...

KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.
KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.

#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023