Artikel

Monowheel Z-One One: Die Elektro-Vespa auf einem Rad - Golem.de

Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum14.12.2018 RubrikenMobilität

Mit dem Monowheel Z-One One hat das Unternehmen Bel & Bel ein Elektrofahrzeug vorgestellt, das einer alten Vespa ähnelt und mit einem Sitz ausgerüstet ist. Was fehlt, ist das zweite Rad.

Bel & Bel hat ein Elektrofahrzeug mit nur einem Rad vorgestellt. Das Einrad Z-One One soll durch ein Zusammenspiel von Gyroskopen und Beschleunigungssensoren automatisch balancieren. Der Fahrer muss also nicht selbstständig das Gleichgewicht halten. ... ganzen Artikel auf www.golem.de lesen

26 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
12
Quellewww.next-mobility.de AutorLena Sattler Datum14.11.2022 RubrikenMobilität

Weltweit bieten immer mehr Betreiber Moped-Sharing an: Im Vergleich zum letzten Jahr ist das Angebot 2022 deutlich gewachsen. Eine Fahrzeugkategorie wird zudem immer beliebter.

Artikel
18
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJan Rosenow Datum11.10.2022 RubrikenHandel

Auf dem Zweiradmarkt kommt die Elektromobilität bislang nur schleppend voran. Doch mit neuen Fahrzeugkonzepten scheinen die Anbieter nun die Erfolgsformel gefunden zu haben. Fehlen nur noch mutige Händler mit Lust auf ein neues Geschäftsfeld.

Artikel
6
Quellekfz-betrieb AutorJan Rosenow Datum11.10.2022 RubrikenHandel | Mobilität

Auf dem Zweiradmarkt kommt die Elektromobilität bislang nur schleppend voran. Doch mit neuen Fahrzeugkonzepten scheinen die Anbieter nun die Erfolgsformel gefunden zu haben. Fehlen nur noch mutige Händler mit Lust auf ein neues Geschäftsfeld.

Artikel
5
Quellewww.golem.de AutorManuel Bauer Datum09.07.2021 RubrikenMobilität

Die deutsche Polizei meldet eine steigende Zahl alkoholisierter Menschen auf E-Scootern. Die sind sich in Kontrollen oft keiner Schuld bewusst.

Artikel
5
Quellewww.car-it.com Datum26.11.2019 RubrikenMobilität

Der Mietroller-Anbieter Coup stellt wegen hoher Kosten seinen Betrieb ein. Mitte Dezember werden die Elektro-Roller aus Berlin und Tübingen abgezogen, in Kürze auch aus Paris und Madrid, wie das zu Bosch gehörende Unternehmen mitteilte.

Artikel
21
Quellem.spiegel.de AutorSascha Lobo Datum01.05.2019 RubrikenMobilität

Alle meckern über die neuen Elektroroller. In Sachsen spotten sie sogar über ihn als "Merkelroller", weil die Kanzlerin ihn als eine der wenigen gut findet. Alles Kulturpessimisten - wie der geheime Plan zur Einführung zeigt.

Auch interessant


AlphaSalesSystem
AlphaSalesSystem

Die Software zur Fahrzeugversteigerung, bei der Sie das Steuer in der Hand behalten.Unsere Auktions Software für den Automobilhandel unterstützt Sie bei der Vermarktung I...

HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023