Artikel

„Wer in Zukunft wettbewerbsfähig sein will, muss digital denken“ - automotiveIT

Quellewww.automotiveit.eu AutorWerner Beutnagel Datum04.12.2018 RubrikenMobilität

Drei Fragen an: Maximilian Ehrlich, Head of Data Science bei Cluno

Seit 2017 ist der Mobilitätsanbieter Cluno im Fahrzeugvertrieb aktiv. Das Startup aus München bietet Fahrzeuge verschiedener Hersteller im flexiblen Abo-Modell. Im automotiveIT-Interview spricht Maximilian Ehrlich, Head of Data Science bei Cluno, à ... ganzen Artikel auf www.automotiveit.eu lesen

121 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
78
Telefon089 1250 1750 0 E-Mailinfo@cluno.com

Plattform auf der Kunden gegen eine fixe monatliche Rate (Abo oder Subscription) je nach Bedarf das Fahrzeug wechseln können (min. 3 Monate). In der Rate ist alles enthalten, außer Kraftstoff. Die Fahrzeuge sind Neuwagen oder junge Gebrauchtwagen von Händlern.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
47
Quellewww.autoflotte.de Datum05.04.2024 RubrikenMobilität

Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.

Artikel
39
Quellewww.autohaus.de Datum04.04.2024 RubrikenMobilität

Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.

Artikel
41
Quellewww.autoflotte.de Datum03.04.2024 RubrikenMobilität

Niels Reimann soll den SaaS-Anbieter für Fahrzeugabos strategisch und operativ bei sämtlichen Wachstumsthemen unterstützen.

Artikel
50
Quellewww.autoflotte.de Datum26.03.2024 RubrikenMobilität

Bis Ende April noch sind neun E-Modelle zum Vorzugspreis zu haben.

Artikel
54
Quellewww.autohaus.de AutorRalf Padrtka Datum20.03.2024 RubrikenMobilität

Die Semler Gruppe will ihr Subscription-Modell "Dribe" internationalisieren. In Deutschland sind die Dänen jetzt auf der Suche nach einem Kooperationspartner aus dem Autohandel.

Artikel
42
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum29.02.2024 RubrikenMobilität

Mit dem "Auto Abo Report" bietet die Faaren Group Jahr für Jahr umfassende Einblicke in das Nutzerverhalten von Subscription-Kunden.

Auch interessant


Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.
KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.

#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...

autosecure GmbH
autosecure GmbH

autosecure ist Ihr Spezialist für führende technologiebasierte Security-Lösungen.

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023