Artikel

Fleetpool bestellt Teslas für mehr als 50 Millionen Euro

Quellewww.automobilwoche.de AutorStefan Wimmelbücker Datum07.09.2022 RubrikenHandel

Der Auto-Abo-Anbieter Fleetpool hat seit Januar Tesla-Fahrzeuge im Wert von mehr als 50 Millionen Euro bestellt.

Fleetpool erwartet, dass die beliebteste Baureihe künftig nicht mehr das Model 3, sondern das Model Y sein wird. Fleetpool dürfte zu den größten Tesla-Kunden in Deutschland gehören. Allein in diesem Jahr hat der Kölner Auto ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

1 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.golem.de AutorDaniel Ziegener Datum16.09.2022 RubrikenAutomobilbranche

Entgegen anderslautender Berichte wird Tesla doch Akkus in Brandenburg produzieren - allerdings später als geplant.

Artikel
10
Quellewww.autoflotte.de Datum06.09.2022 RubrikenMobilität

Für 2023 hat sich der Spezialist für Auto-Abos bezüglich Elektroautos noch deutlich mehr vorgenommen.

Artikel
5
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum13.08.2022 RubrikenAutomobilbranche

In den USA und Kanada übersteigt die Nachfrage nach dem Tesla Model 3 LR das Angebot, so dass Tesla erstmal keine Bestellungen mehr annimmt.

Artikel
Quellewww.golem.de AutorWerner Pluta Datum12.08.2022 RubrikenTechnologie

Die Berliner Polizei wollte Teslas den Zugang zu ihren Liegenschaften verwehren. Wie machen es andere Behörden oder auch Unternehmen? Wir haben nachgefragt.

Artikel
10
Quellet3n.de AutorRaimund Schesswendter Datum27.07.2022 RubrikenAutomobilbranche

Tesla ändert die Verfallsdauer des Konnektivitätspakets „Standard“. Darin sind das Navigationssystem und Standard-Apps enthalten.

Artikel
4
Quellewww.autoflotte.de Datum22.07.2022 RubrikenAutomobilbranche

ALD Automotive, Anbieter für Mobilitätslösungen in Europa, bietet seit Kurzem Leasingdienstleistungen für die Elektrofahrzeuge von Tesla in Deutschland online an.

Auch interessant


e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

1A Motorbid Group GmbH
1A Motorbid Group GmbH

Die 1A Motorbid Group mit Sitz in Düsseldorf, wurde von 3 Branchenprofis gegründet, die zusammen mehrere Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Gebrauchtwagenvermarktung mit...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020