Artikel

#1BillionLikes: Mercedes-Benz erfolgreichste Marke auf Instagram | Automobilwoche

Quellewww.automobilwoche.de Datum22.11.2018 RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Mercedes-Benz feiert ein außergewöhnliches Jubiläum: Die Premiummarke hat im Vergleich der Top 100 Interbrand-Marken die meisten „Likes“ auf der Social Media-Foto-Plattform Instagram.

Laut einer aktuellen Studie des Analyseunternehmens T4Media hat Mercedes-Benz vor wenigen Tagen die Grenze von einer Milliarde „Likes“ geknackt – als erste unter den jährlich vom renommierten US-Markenberatungsunternehmen Interbrand ermittelte ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

45 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
41
Quellewww.autohaus.de Datum24.01.2024 RubrikenHandel

Vertriebsexperte Sascha Röwekamp schätzt ein, was Mercedes-Benz zum weiteren Verkauf seiner Own-Retail-Standorte motiviert – und welche Konsequenzen das mit sich bringt.

Artikel
46
Quellewww.autohaus.de Datum24.01.2024 RubrikenHandel

Mercedes-Benz stellt seine Werks-Niederlassungen auf den Prüfstand. Die Pläne schlagen weiter hohe Wellen in der Branche, unter anderem meldet sich ZDK-Präsident Arne Joswig zu Wort.

Artikel
38
Quellewww.autoflotte.de Datum23.11.2023 RubrikenTransformation / Innovation

Mercedes-Benz Mobility baut sein digitales Angebot weiter aus. Seit November können zunächst Privatkunden in Deutschland jeden Schritt des Leasingprozesses online abwickeln.

Artikel
24
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum19.09.2023 RubrikenHandel

Persönliche Betreuung und digitale Abgabemöglichkeiten: Das neue Servicekonzept der Lueg Gruppe verspricht Kunden größtmögliche Flexibilität.

Artikel
36
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum08.08.2023 RubrikenUnternehmen

Die Online-Fahrzeugplattform unter dem Dach der VW-Finanzsparte wird aktuell restrukturiert. Der bisherige Investor Mercedes-Benz hat jetzt seine Beteiligung verkauft. Die Stuttgarter wollen die Gebrauchtwagen ihrer Händler lieber an anderer Stelle sehen

Artikel
24
Quellewww.autohaus.de Datum04.07.2023 RubrikenHandel

Kein Mitbewerber ist beim Online-Vertrieb seiner Autos so erfolgreich wie Tesla. Doch die Konkurrenz, vor allem aus Deutschland, hat in jüngster Zeit stark aufgeholt, wie es bei der Managementberatung BearingPoint heißt.

Auch interessant


Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

AlphaSalesSystem
AlphaSalesSystem

Die Software zur Fahrzeugversteigerung, bei der Sie das Steuer in der Hand behalten.Unsere Auktions Software für den Automobilhandel unterstützt Sie bei der Vermarktung I...

e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023