Artikel

Cazoo will in Deutschland auch mit Abo-Geschäft wachsen

Quellewww.next-mobility.de AutorMartin Achter Datum31.05.2022 RubrikenMobilität

Ein deutliches Wachstum in Deutschland: Das ist das Ziel des britischen Online-Gebrauchtwagenhändlers Cazoo. Neben dem allmählichen Aufbau physischer Standorte setzt Deutschlandchef Andreas Schuierer auch auf das zugekaufte Abo-Geschäft.

Redaktion: Herr Schuierer, der deutsche Automobilmarkt ist hart umkämpft – und Cazoo ist nicht der einzige Online-Gebrauchtwagenhändler. Wie viele Autos wollen Sie perspektivisch pro Jahr in Deutschland verkaufen? Andreas Schuierer: Wir kommun ... ganzen Artikel auf www.next-mobility.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum15.06.2022 RubrikenAutomobilbranche

Der Sparkurs der britischen Mutterfirma Cazoo hat Auswirkungen auf das Geschäftsmodell des Auto-Abo-Anbieters - und auf die Mitarbeiter.

Artikel
11
Quellewww.automobilwoche.de AutorArmin Wutzer Datum14.06.2022 RubrikenSoftware

Die Gebrauchtwagenplattform hat mit ihrem Direktkaufangebot Smyle die Konkurrenz in puncto Angebotsgröße hinter sich gelassen. Nun plant Autoscout einen massiven Umbau des Angebots.

Artikel
1
Quellewww.automobilwoche.de AutorArmin Wutzer Datum10.06.2022 RubrikenSoftware

Cluno wird künftig keine Auto-Abos mehr anbieten. Die bestehenden Verträge sollen jedoch weiterlaufen.

Artikel
3
Quellewww.autoflotte.de Datum01.06.2022 RubrikenAutomobilbranche

Bei der Fleetpool Gruppe fungiert Sol Choi ab sofort als neuer Chief Procurement Officer. Er war bisher unter anderem für Kia, Opel und Stellantis tätig.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Datum31.05.2022 RubrikenHandel | Mobilität

Faaren kooperiert mit mobile Garantie: Mehr Sicherheit für Händler beim Auto-Abo | autohaus.de

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum10.05.2022 RubrikenAutomobilbranche

Derzeit kann noch keiner sagen, ob das Konzept des Auto-Abos fliegen wird. Fakt ist, dass zahlreiche Wettbewerber am Markt sind – und die sind davon überzeugt.

Auch interessant


CARDESS by MCON
CARDESS by MCON

Wir suchen und Finden die richtigen Potenziale und Sie verkaufen. Ganz einfach.CARDESS.ENGAGE ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv beg...

matelso - Call Tracking
matelso - Call Tracking

Matelso schließt das Gap zwischen digitaler Online-Marketing-Welt und dem analogen Kundenkontakt durch CallTracking und kreiert durch die Ergänzung des Voice-Faktor&acut...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

CHEDRI - The Car Commerce System
CHEDRI - The Car Commerce System

Chedri - The Car Commerce System Die erste ganzheitliche Lösung für den Autohandel! Leadgenerierung, Onlineverkauf, Leasing, Finanzierung in 24 Stunden!   Warum C...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020