Artikel

Sixt integriert Nextbike in seine App

Quellewww.automotiveit.eu AutorGötz Fuchslocher Datum17.03.2022 RubrikenMobilität

Sixt erweitert seine Mobilitätsplattform One um Fahrräder des Bike-Sharing-Anbieters Nextbike. Kunden steht damit nun auch das Fahrrad-Angebot zentral über eine App zur Verfügung.

Nutzern der Sixt-App soll das Angebot ab April zur Verfügung stehen. Nach dem Anbieter Tier rekrutiert Sixt damit bereits den zweiten Partner im Bereich der Mikromobilität und baut so die Mobilitätsplattform One weiter aus. Den Kunden werde man al ... ganzen Artikel auf www.automotiveit.eu lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
21
Quellewww.autoflotte.de AutorRocco Swantusch Datum14.03.2024 RubrikenMobilität

Beim Thema Elektrifizierung hat Sixt vor einem Jahr starke Meilensteine präsentiert. Mittlerweile ist mehr Flexibilität gefragt, wie uns Vinzenz Pflanz im Autoflotte-Interview verrät.

Artikel
20
Quellewww.autoflotte.de Datum08.03.2024 RubrikenMobilität

Roland Meyer ist seit März neuer Vertriebschef bei dem Mobilitätsanbieter aus Nürnberg.

Artikel
26
Quellet3n.de AutorKay Nordenbrock Datum01.03.2024 RubrikenAutomobilbranche

Das Apple-Auto war ein ambitioniertes Projekt, das erst kürzlich eingestellt wurde. Nun verraten Insider, was alles schieflief und wie sich das Projekt über die Zeit entwickelte.

Artikel
22
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum28.02.2024 RubrikenAutomobilbranche

Ist der Traum vom Apple-Auto ausgeträumt? Jahrelang hielten immer neue Berichte und Spekulationen die Autobranche und Fans des iPhone-Konzerns in Atem. Jetzt soll Apple dem Elektrofahrzeug-Projekt den Stecker gezogen haben.

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de Datum28.02.2024 RubrikenMobilität

Der Carsharing-Markt wächst weiter: Nicht nur die Zahl der Nutzer hat im vergangenen Jahr stark zugelegt.

Artikel
18
Quellet3n.de AutorJörn Brien Datum27.02.2024 RubrikenAutomobilbranche

Gerade erst hatte es so ausgesehen als habe Apple seine Anstrengungen bei der Entwicklung eines Apple Car noch einmal intensiviert. Jetzt hat der iPhone-Bauer intern überraschend das Aus für „Project Titan“ bekannt gegeben.

Auch interessant


ON - Digitale Kfz-Zulassung
ON - Digitale Kfz-Zulassung

Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

AlphaSalesSystem
AlphaSalesSystem

Die Software zur Fahrzeugversteigerung, bei der Sie das Steuer in der Hand behalten.Unsere Auktions Software für den Automobilhandel unterstützt Sie bei der Vermarktung I...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023