Communication Wall besteht aus riesigem LED-Bildschirm
Die Liebe-Gruppe von Skoda-Händlerverbandspräsident Thomas Peckruhn nutzt in ihrem vor Kurzem eröffneten Autohaus in Leipzig die Chancen der Digitalisierung in einer für das Fabrikat neuen Weise. Die so genannte Communication Wall, ein für die A ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen
Im TV und im Internet inszeniert sich Mobile.de jetzt als One-Stop-Shop, der nicht nur eine große Fahrzeugauswahl, sondern auch Zugang zu allen relevanten Besitzmodellen sowie die Option zum Online-Kauf bietet.
Der Übergang ist fließend, 2024 steht schon vor der Tür: Damit du gut vorbereitet bist, solltest du dir diese Online-Marketing-Trends anschauen.
Mit einer crossmedialen Kampagne will sich die Fahrzeugbörse als verlässlicher Partner für den An- und Verkauf von Fahrzeugen im Internet positionieren. Im Fokus steht ein neuer TV-Spot.
Auf dem 10. AUTOHAUS E-Marketing Day 2023 am 15. und 16. Mai in Offenbach stellen Autohändler und Branchenexperten Strategien und Praxistipps für ein erfolgreiches E-Marketing vor.
In Hamburg setzt der freie Händler Kamux gerade alle Marketing-Hebel in Bewegung, um auf sein Gebrauchtwagen-Angebot aufmerksam zu machen. Das Ziel des neuen Geschäftsführer Martin Verrelli ist die weitere Expansion.
Recommendation Media ist der neue Standard für die Verbreitung von Inhalten. Dafür sollte der Fokus bei Social Media-Marketing auf zielgruppenspezifischem Content liegen.
caronsale.de Der neue Standard für B2B Online-Auktionen. Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...
Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...
Mit Fleetback übernehmen Sie die volle Kontrolle über den gesamten Verkaufszyklus in Ihrem Autohaus sowie über Ihre Werkstatt und Prozesse.
Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023