Artikel

Elaris geht an den Start: Neuer Mitspieler mit Ambitionen

Quellewww.autohaus.de Datum12.05.2021 RubrikenAutomobilbranche | Unternehmen

Mit China-Stromern will die Elaris GmbH am E-Auto-Boom partizipieren. Der neue Importeur aus dem rheinland-pfälzischen Grünstadt plant mit 75 Vertriebspartnern. Den Service übernimmt exklusiv eine Werkstattkette.

Der Elektroauto-Newcomer Elaris geht mit großen Erwartungen in Deutschland an den Start. Noch in diesem Jahr rechne man mit dem Verkauf von rund 3.500 Fahrzeugen, erklärten die Firmengründer Lars Stevenson und Andreas Matthis in einer Mitteilung. ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

8 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum18.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Seit Anfang April setzen auch die Automarke Kia und ihre Vertragshändler auf das ganzheitliche Ökosystem von e-mobilio für alle Aspekte der Elektromobilität.

Artikel
23
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum18.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Beim "Forum Automotive " veranschaulichte Jörg Breuer, Leiter Vertrieb Europa Great Wall Motor Deutschland, am Bespiel des chinesischen Autobauers, wie der Start in einen neuen Markt gelingen kann.

Artikel
9
Quellewww.autoflotte.de AutorRalf Padrtka Datum17.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mit Seres will der nächste Autobauer aus China das große Rad drehen und zu einem globalen Top-10-Premiumhersteller aufsteigen.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Datum17.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mit dem Luxus-SUV U8 baut die BYD-Edeltochter Yangwang ein Auto, das für alle Hersteller in diesem Segment zur Drohkulisse werden könnte. Ein Trost für Mercedes, Range Rover und Co.

Artikel
38
Quellewww.autohaus.de Datum10.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mit Denza nimmt BYD die automobile Topliga ins Visier. In Stuttgart war jetzt ein neues Modell unterwegs, das sich stark an einem anderen Vertreter aus der Schwaben-Metropole orientiert.

Artikel
71
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum10.04.2024 RubrikenTechnologie

Wer dachte, dass den Autowerkstätten mit der Elektromobilität die Arbeit ausgeht, lag falsch. Mit mehr Software-Updates, häufigeren Reparaturen und zahlreichen Rückrufen halten E-Autos die Werkstätten auf Trab.

Auch interessant


AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023