Artikel

Uber-Rivale: Lyft weiter in tiefroten Zahlen

Quellewww.autohaus.de Datum05.05.2021 RubrikenTechnologie | Unternehmen

Die Corona-Krise hat dem US-Fahrdienstvermittler hohe Verluste im ersten Quartal beschert. Trotz starker Rückgänge fielen die Zahlen besser aus als erwartet. Im dritten Quartal will das Unternehmen profitabler werden.

Der US-Fahrdienstvermittler Lyft ist aufgrund anhaltender Belastungen wegen der Corona-Krise mit deutlich geringeren Erlösen und einem weiteren hohen Verlust ins Jahr gestartet. Im ersten Quartal geriet der Uber-Rivale mit 427,3 Millionen Dollar (35 ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

4 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
20
Quellewww.autoflotte.de Datum08.03.2024 RubrikenMobilität

Roland Meyer ist seit März neuer Vertriebschef bei dem Mobilitätsanbieter aus Nürnberg.

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de Datum28.02.2024 RubrikenMobilität

Der Carsharing-Markt wächst weiter: Nicht nur die Zahl der Nutzer hat im vergangenen Jahr stark zugelegt.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Datum02.02.2023 RubrikenMobilität

Ob Parkplatzsuche per App, Carsharing, oder autonomes Fahren: Die Umsetzung fällt vielen deutschen Großstädten noch schwer, besonders gut läuft es in einer Stadt im Süden.

Artikel
5
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum06.12.2022 RubrikenMobilität

Zunehmend wollen dritte Anbieter ins Geschäft mit Mobilitätsdienstleistungen einsteigen. Doch das stößt bei Autofahrern auf Skepsis.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de AutorDoris Plate Datum25.10.2022 RubrikenHandel

In den USA müssen sich Ford-Händler künftig entscheiden, ob sie Elektroautos verkaufen wollen und dafür dann neue Standards erfüllen. In Deutschland soll es aber keine Selektion zwischen elektrischen und Verbrenner-Fahrzeugen geben.

Artikel
18
Quellewww.autoflotte.de Datum14.10.2022 RubrikenMobilität

Die Franzosen präsentieren einen elektrischen City-Flitzer, der im Carsharing zum Einsatz kommen soll. Auch das Thema bidirektionales Laden spielt eine wichtige Rolle.

Auch interessant


Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023