Artikel

Online-Marktplatz: YesAuto auf Wachstumskurs

Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum27.04.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Zu Jahresbeginn hat die Online-Fahrzeugbörse nicht mit den Auto-Abos von Cluno ihr Angebot erweitert, sondern auch Emil Frey Deutschland als neue Partner gewonnen.

Neue Partner, erweitertes Angebot: YesAuto sieht sich zu Jahresbeginn auf Wachstumskurs. Wie der Online-Marktplatz in München mitteilte, wurde nicht nur die Zusammenarbeit mit dem Fahrzeugabo-Anbieter Cluno erfolgreich gestartet. Mit der Emil Frey G ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum11.05.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Praktisch in letzter Minute bekommen der Online-Autohändler und sein Mehrheitseigner kalte Füße. Das verschobene Börsendebüt begründen sie mit dem Marktumfeld.

Artikel
Quellewww.autohaus.de AutorProf. Hannes Brachat Datum11.05.2021 RubrikenHandel | Software

Die Carmato GmbH offeriert dem Fahrzeughandel eine All-in-one-Lösung für das wichtige Online-Geschäft. AUTOHAUS stellt die Leistungen der Trierer vor.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de Datum04.05.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Die Aktien des Online-Neuwagenspezialisten sollen von 12. Mai an in Frankfurt gehandelt werden. Angestrebt wird eine Milliardenbewertung.

Artikel
8
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum14.04.2021 RubrikenHandel

2012 hat der B2B-Online-Marktplatz seinen 3D-Konfigurator für eine Felgenberatung gestartet. Dieser wurde nun umfassend erweitert.

Artikel
17
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum14.04.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Ebay baut sein Angebot aus: Künftig können Händler, die den Marktplatz nutzen, auch auf automatisierte Kampagnen setzen.

Artikel
8
Quellewww.automotiveit.eu AutorClaas Berlin Datum07.04.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Das Skoda Auto DigiLab und das israelische Startup Matter haben einen virtuellen Showroom entwickelt. Trotz Coronapandemie besteht für Kunden so die Möglichkeit, Fahrzeuge aus dem Autohaus virtuell zu erleben.

Auch interessant


DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komforta...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, M...

Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrze...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing
 
Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhänd...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020