Audi legt im April mit einem eigenen Angebot von Auto-Abos los. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden sollen damit angelockt werden.
Der Ingolstädter Autobauer Audi startet nach Ostern mit einem eigenen Angebot für Auto-Abos, wie Vertriebschef Christian Bauer gegenüber der Automobilwoche ankündigte. Unter Audi on demand, wo bislang unter anderem Fahrzeuge zur Kurzzeitmiete bis ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen
Flexibel bleiben. Ein Gebot der Stunde. Abonnements ohne lange Laufzeiten und mit Wechselmöglichkeiten versprechen dieses Credo. Auto-Abos liegen im Trend und kommen uns doch irgendwie altbekannt vor.
Der Mitfahrdienst Didi Chuxing, an dem Apple mit 1 Milliarde US-Dollar beteiligt ist, will an die Börse. Das wäre für Apple sehr lukrativ.
Selbst Corona konnte die rasante Entwicklung des Auto-Abo-Anbieters Vive La Car bislang nicht bremsen. Jetzt stehen bei den Stuttgartern die nächsten Wachstumsschritte an.
Auf dem neuen Online-Portal können Kunden Neu- und Lagerwagen aus Händlerbeständen vollständig digital leasen oder finanzieren. Für den Handel ist das Ganze kostenlos.
Der Mobilitätsdienstleister erreichte Ende 2020 in Deutschland einen Vertragsbestand von 200.000 Fahrzeugen, ein Plus von acht Prozent gegenüber dem Jahr davor.
Der Kaffeeröster ist bereits mehrfach mit Finanzierungs- und Leasingaktionen im Fahrzeugvertrieb aufgefallen. Nun setzt die Kette auf das trendige Auto-Abo. Partner ist Like2drive.
ProfitPlus BKM - Individuell auf Ihr Autohaus zugeschnittene Full-Service-Leistungen für
zusätzliche Geschäfte&nb...
GeNesys ist die ganzheitliche Lösung für eine ergebnisorientierte Vertriebssteuerung im Autohaus. Die modular aufgebaute Autohaus-Software ist ein Komplettsystem f&uum...
Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!
B2B Börse mit de...
Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein kostenloser Service von
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020