Artikel

Auto-Abo: Audi startet nach Ostern

Quellewww.automobilwoche.de AutorMirabell Schmidt-Lackner Datum05.04.2021 RubrikenHandel | Mobilität

Audi legt im April mit einem eigenen Angebot von Auto-Abos los. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden sollen damit angelockt werden.

Der Ingolstädter Autobauer Audi startet nach Ostern mit einem eigenen Angebot für Auto-Abos, wie Vertriebschef Christian Bauer gegenüber der Automobilwoche ankündigte. Unter Audi on demand, wo bislang unter anderem Fahrzeuge zur Kurzzeitmiete bis ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

1 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
20
Quellewww.autoflotte.de Datum12.04.2021 RubrikenHandel | Mobilität

Flexibel bleiben. Ein Gebot der Stunde. Abonnements ohne lange Laufzeiten und mit Wechselmöglichkeiten versprechen dieses Credo. Auto-Abos liegen im Trend und kommen uns doch irgendwie altbekannt vor.

Artikel
1
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum10.04.2021 RubrikenMobilität | Unternehmen

Der Mitfahrdienst Didi Chuxing, an dem Apple mit 1 Milliarde US-Dollar beteiligt ist, will an die Börse. Das wäre für Apple sehr lukrativ.

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de Datum09.04.2021 RubrikenHandel | Mobilität

Selbst Corona konnte die rasante Entwicklung des Auto-Abo-Anbieters Vive La Car bislang nicht bremsen. Jetzt stehen bei den Stuttgartern die nächsten Wachstumsschritte an.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de Datum08.04.2021 RubrikenHandel

Auf dem neuen Online-Portal können Kunden Neu- und Lagerwagen aus Händlerbeständen vollständig digital leasen oder finanzieren. Für den Handel ist das Ganze kostenlos.

Artikel
Quellewww.autoflotte.de Datum08.04.2021 RubrikenHandel | Mobilität

Der Mobilitätsdienstleister erreichte Ende 2020 in Deutschland einen Vertragsbestand von 200.000 Fahrzeugen, ein Plus von acht Prozent gegenüber dem Jahr davor.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Datum06.04.2021 RubrikenHandel | Mobilität

Der Kaffeeröster ist bereits mehrfach mit Finanzierungs- und Leasingaktionen im Fahrzeugvertrieb aufgefallen. Nun setzt die Kette auf das trendige Auto-Abo. Partner ist Like2drive.

Auch interessant


ProfitPlus BKM | Bestandskundenverkaufsprogramm
ProfitPlus BKM | Bestandskundenverkaufsprogramm

ProfitPlus BKM - Individuell auf Ihr Autohaus zugeschnittene Full-Service-Leistungen für
zusätzliche Geschäfte&nb...

GeNesys Autohaussoftware
GeNesys Autohaussoftware

GeNesys ist die ganzheitliche Lösung für eine ergebnisorientierte Vertriebssteuerung im Autohaus. Die modular aufgebaute Autohaus-Software ist ein Komplettsystem f&uum...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!

 

B2B Börse mit de...

CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020