Die halbierte Dienstwagensteuer macht die nur eingeschränkt klimafreundlichen Plug-in-Hybride attraktiv. Den Staat kostet die umstrittene Förderung Millionen.
Die Steuervorteile für Dienstwagen mit dem umstrittenen Plug-in-Hybridantrieb (PHV) haben den Staat bislang rund 130 Millionen Euro gekostet. Das hat die Bundesregierung auf Anfrage des Parlaments erklärt. Sie schätzt die Zahl der von der Erleicht ... ganzen Artikel auf www.welt.de lesen
Wer bereits in einem Elektro-Dienstwagen unterwegs ist, zeigt sich nicht selten enttäuscht. Das sind die Gründe für die Unzufriedenheit.
Das mit drei Top-Managern vergrößerte Führungsteam soll das Unternehmen, das aus dem Zusammenschluss von Avrios und Vimcar hervorging, auf Europa-Kurs bringen und Produktinnovationen vorantreiben.
Mithilfe des Tools Connect Fleet Plattform sollen die Gesamtkosten des Fuhrparkmanagements signifikant sinken.
Wie gehen Auto-Interessenten mit der abrupten Streichung des Umweltbonus um? Die Ergebnisse einer puls-Umfrage lassen wenig Gutes für den weiteren Hochlauf der Elektromobilität in Deutschland erwarten.
Free2move baut damit sein Angebot weiter aus - Kuantic wird Teil des Markenauftritts.
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