Die meisten privaten Autokäufer bezahlen ihr Fahrzeug mit Geld, das sie vorher gespart haben, nur wenige nehmen einen Kredit auf.
Wer sich als Privatperson ein Auto kauft, bezahlt dies in aller Regel mit vorhandenem Geld. 52 Prozent haben in einer Forsa-Umfrage für Cosmos Direkt angegeben, dass sie vorher entsprechend gespart haben. Etwa jeder Fünfte (19 Prozent) nimmt für e ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen
Die Gebrauchtwagenkaufplattform will wachsen. Neue Investoren und frisches Kapital sollen unter anderem für eine starke Marktkommunikation sorgen.
Vor allem am Stadtrand oder in ländlichen Regionen Deutschlands existiert ein großer Wunsch nach Ergänzungen zum öffentlichen Nahverkehr über neue Sharing-, Pooling- oder Ridehailing-Angebote, so eine aktuelle Studie des ITK-Verbandes Bitkom.
Im Markt für Fahrzeugauktionen waren Innovationen in der jüngsten Vergangenheit eher Mangelware. Das wollen drei Branchenkenner ändern.
Markenautohäuser können über die Vive-la-Car-Plattform nun auch ihre älteren Gebrauchtwagen und Nutzfahrzeuge im Abo anbieten. Über ein Widget werden die Fahrzeuge parallel auf der Händlerwebsite ausgespielt.
Mit dem Produkt "Abo ab 18" nimmt Vive La Car Führerscheinneulinge als neue Kundengruppe ins Visier. Diese will man vor allem über einen eigenen Store beim Shopping-Riesen Amazon erreichen.
Über eine einfache Schnittstelle zu dem Autokredit-Vergleichsportal können die DADG-Partnerhändler ab sofort ihren Kunden Finanzierungen und Leasing anbieten.
Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos
LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Ange...
SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA
Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus.
Nahezu jeder Autokauf begin...
Die 1A Motorbid Group mit Sitz in Düsseldorf, wurde von 3 Branchenprofis gegründet, die zusammen mehrere Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Gebrauchtwagenvermarktung ...
Das Asset.Desk-Lizenzmanagement ermöglicht es Ihnen, erworbene Software-Lizenzen wie MS Office und Adobe einzelnen Geräten, Usern oder sogar Prozessoren exakt zuzuordn...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein kostenloser Service von
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020