Artikel

Cluno verstärkt Führungsteam - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum19.10.2018 RubrikenHandel

Veronika von Heise-Rotenburg wird Finanzchefin bei dem Anbieter von Fahrzeugabos. Neu an Bord ist auch der Datenexperte Maximilian Ehrlich.

Cluno erweitert sein Managementteam. Ab sofort übernimmt Veronika von Heise-Rotenburg die neu geschaffene Position des Chief Financial Officer (CFO). Maximilian Ehrlich wird neuer Head of Data Science. Das teilte das Start-up am Freitag in München ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

297 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
254
Telefon089 1250 1750 0 E-Mailinfo@cluno.com

Plattform auf der Kunden gegen eine fixe monatliche Rate (Abo oder Subscription) je nach Bedarf das Fahrzeug wechseln können (min. 3 Monate). In der Rate ist alles enthalten, außer Kraftstoff. Die Fahrzeuge sind Neuwagen oder junge Gebrauchtwagen von Händlern.

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de AuthorRalph M. Meunzel Datum11.08.2019 RubrikenHandel

Der Einstieg von Daimler bei Carwow sorgt für Aufsehen. Im Interview mit AUTOHAUS spricht Philipp Sayler von Amende, Geschäftsführer des Start-ups, über die aktuellsten Entwicklungen und Kritik am Geschäftsmodell.

Artikel
128
Quellewww.car-it.com AuthorClaas Berlin Datum19.06.2019 RubrikenMobilität

von 120 Milliarden US-Dollar wurde Fahrdienstvermittler Uber vor dem Börsengang in ganz neue Sphären gehoben. Doch die Reise vom Rekordwert zum Rekordverlust dauerte gerade einmal einen Handelstag.

Artikel
102
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Datum14.06.2019 RubrikenAutomobilbranche

Höchste Investitionen in den USA und in China

Artikel
156
Quellet3n.de Datum18.05.2019 RubrikenTransformation / Innovation

ie europäische Startup-Szene ist mittlerweile groß und vielfältig. Wie die einzelnen Länder die Entwicklung fördern und warum auch ländliche Regionen attraktive Standorte sein können, erfahrt ihr in unseren nachfolgenden Doku-Empfehlungen.

Artikel
134
Quellem.faz.net AuthorHandrik Ankenbrand Datum04.05.2019 RubrikenAutomobilbranche

500 Start-ups wollen mit ihren E-Autos erst das eigene Land und dann die ganze Welt erobern. Doch vielen droht eine harte Landung

Artikel
187
Quellet3n.de AuthorDaniel Hüfner Datum02.05.2019 RubrikenAutomobilbranche

Keine Firma ist so eng mit dem Namen von Elon Musk verbunden wie Tesla. Doch gegründet haben den Elektroautopionier zwei andere, kaum bekannte Unternehmer – mit einer kuriosen Vorgeschichte.

Auch interessant


Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrze...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Be...

DIGEO Ankaufversprechen
DIGEO Ankaufversprechen

Das wichtige Thema „Ankauf und Inzahlungnahme“ spricht die BDK mit ihrem DIGEO Ankaufversprechen an. Über die Händler-Website ruft der Autobesitzer dabei e...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019