Artikel

Kompakter und mit Fließheck: Tesla plant laut Musk eigene E-Auto-Modelle für Europa

Quellet3n.de AutorAndreas Floemer Datum24.11.2020 RubrikenAutomobilbranche

Tesla arbeitet an Elektroautos, die speziell für den europäischen Markt angepasst sind, verriet CEO Elon Musk. Ferner stellte er abermals ein Modell mit einer Reichweite von 1.000 Kilometern in Aussicht.

Tesla-Chef Elon Musk hat im Zuge einer europäischen Batterie-Konferenz des European Union Council über die Pläne des Elektroautopioniers gesprochen. Dabei sprach er über Reichweiten-Updates bestehender Modelle, aber auch über ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

4 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
15
Quelleecomento.de Datum21.01.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Die Technologieberatung BearingPoint hat die Online-Angebote führender Automobilhersteller in den USA, China und Europa und deren Online-Vertriebsbereitschaft in den jeweiligen Märkten analysiert.

Artikel
1
Quellet3n.de AutorDieter Petereit Datum14.01.2021 RubrikenAutomobilbranche

Bislang baut Tesla seine Gigafactory in Grünheide auf der Basis von Teilgenehmigungen und damit auf eigenes Risiko. Jetzt soll im Februar wohl mit der Hauptgenehmigung zu rechnen sein.

Artikel
13
Quellet3n.de AutorDieter Petereit Datum02.01.2021 RubrikenAutomobilbranche

Wie Tesla heute mitteilt, wurde das angepeilte Ziel von 500.000 Auslieferungen im Jahr 2020 um 450 Fahrzeuge denkbar knapp verfehlt. Die Produktion übererfüllte das Soll dafür um fast 10.000 Fahrzeuge.

Artikel
11
Quellet3n.de AutorRaimund Schesswendter Datum28.12.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft

Über das Infotainment-System lassen sich neue Titel spielen und die Straße beschallen – das geht jedoch nur mit ausgewählten Modellen gut.

Artikel
2
Quelleecomento.de Datum17.12.2020 RubrikenHandel

Autoscout24, eigenen Angaben nach Europas größter Online-Automarkt, hat seine jährliche Auswertung zur Nachfrage und dem Angebot auf der Plattform veröffentlicht.

Artikel
2
Quellet3n.de AutorJörn Brien Datum13.12.2020 RubrikenAutomobilbranche

Tesla hält offenbar die Produktion seiner Elektroautos Model S und Model X für über zwei Wochen an. An dem Jahresziel von 500.000 verkauften Teslas hält der Konzern derweil fest.

Auch interessant


Asset.Desk LicenseMaster
Asset.Desk LicenseMaster

Das Asset.Desk-Lizenzmanagement ermöglicht es Ihnen, erworbene Software-Lizenzen wie MS Office und Adobe einzelnen Geräten, Usern oder sogar Prozessoren exakt zuzuordn...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit h...

JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von ...

Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020