Artikel

Youtube-Studie: Autohersteller verschenken Potenzial

Quellewww.autohaus.de Datum17.11.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Die Branche nutzt die beliebte Videoplattform Youtube nicht richtig. Befindet zumindest eine Mediaagentur.

Die großen deutschen Autohersteller vernachlässigen ihre Youtube-Kanäle. Weder sei eine klare Strategie zu erkennen, noch könnten Aufmachung, Länge und Nutzerzahlen überzeugen, diagnostiziert eine Studie der Medienagentur "Klein aber". Kein ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

45 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
65

Plattform für Videos

Weitere verwandte Artikel

Artikel
25
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum18.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Beim "Forum Automotive " veranschaulichte Jörg Breuer, Leiter Vertrieb Europa Great Wall Motor Deutschland, am Bespiel des chinesischen Autobauers, wie der Start in einen neuen Markt gelingen kann.

Artikel
11
Quellewww.autoflotte.de AutorRalf Padrtka Datum17.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mit Seres will der nächste Autobauer aus China das große Rad drehen und zu einem globalen Top-10-Premiumhersteller aufsteigen.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de Datum17.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mit dem Luxus-SUV U8 baut die BYD-Edeltochter Yangwang ein Auto, das für alle Hersteller in diesem Segment zur Drohkulisse werden könnte. Ein Trost für Mercedes, Range Rover und Co.

Artikel
38
Quellewww.autohaus.de Datum10.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mit Denza nimmt BYD die automobile Topliga ins Visier. In Stuttgart war jetzt ein neues Modell unterwegs, das sich stark an einem anderen Vertreter aus der Schwaben-Metropole orientiert.

Artikel
46
Quellewww.heise.de AutorClemens Gleich Datum05.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mehrere Modelle aus der Volkswagen-Gruppe sollen wegen "Cybersicherheits"-Regularien vorzeitig aus der Produktion genommen werden. Um was geht es genau?

Artikel
38
Quellewww.autohaus.de Datum04.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Bei den Verbrennern setzt MG Motor künftig auf den klassischen Vertragshandel. Consors Finanz bietet den deutschen Partnern deshalb auch die Einkaufsfinanzierung an.

Auch interessant


Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen
Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen

Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in über 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitalen Preissc...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner
Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner

Inzahlungnahme-Rechner, der digitale Inzahlungnahme-Prozess für Ihr Autohaus. Generieren Sie zusätzliche Kaufanfragen über ihre Webseite und sammeln noch mehr hochw...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023