Artikel

Der Handel muss sich neu erfinden

Quellewww.bitkom.org Datum14.05.2018 RubrikenHandel

Kunden wollen das Beste aus Online- und Offline-Shopping-Welt. Jeder zweite Online-Käufer sieht die Grenzen zwischen Online und Offline zunehmend verschwinden.

Berlin, 14. März 2018 - Ob stationärer Handel oder Online-Händler – die Digitalisierung verändert das Einkaufen. Kunden haben neue Anforderungen an die Verfügbarkeit von Produkten, die Transparenz von Preisen und das komplette Einkaufserlebnis ... ganzen Artikel auf www.bitkom.org lesen

30 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
33
Quellewww.autohaus.de Datum11.04.2024 RubrikenUnternehmen

Bei der Gebrauchtwagenbörse wächst das Angebot an Finanzierungslösungen. Händler sollen von mehr qualifizierten Leads durch das Bereitstellen von flexiblen Kreditangeboten profitieren.

Artikel
22
Quellewww.wardsauto.com AutorNancy Dunham Datum10.04.2024 RubrikenHandel

The Amazon-style transaction is “groundbreaking,” says e-commerce director.

Artikel
14
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum14.03.2024 RubrikenDigitale Gesellschaft

Im Kfz-Geschäft reicht mittlerweile oft eine App auf dem Smartphone, um Aufgaben sicher und schnell zu erledigen. Welche digitalen Produkte wirklich sinnvoll sind, will TÜV SÜD jetzt in einer neuen Branchenumfrage herausfinden.

Artikel
28
Quellewww.autohaus.de Datum13.03.2024 RubrikenUnternehmen

Erstmals E-Bike- und Leasing-Inserate, kostenfreier Online-Kauf und weitere Angebote: Das neue Plattform-Update von Mobile.de verspricht einiges.

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de AutorFrank Selzle Datum14.02.2024 RubrikenTransformation / Innovation

Die bayerische Autohandelsgruppe Motor-Nützel investiert 4,6 Millionen Euro in die nachhaltige Modernisierung ihrer Standorte. Den Schwerpunkt bildet die Ausstattung von sechs Betrieben mit Photovoltaik-Anlagen.

Artikel
22
Quellewww.autohaus.de Datum08.02.2024 RubrikenUnternehmen

Im TV und im Internet inszeniert sich Mobile.de jetzt als One-Stop-Shop, der nicht nur eine große Fahrzeugauswahl, sondern auch Zugang zu allen relevanten Besitzmodellen sowie die Option zum Online-Kauf bietet.

Auch interessant


AlphaController
AlphaController

Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt. Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwagen-Management. Schritt ...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023