Artikel

Reisekostenabrechnung und Bewerberauswahl: Chatbot übernimmt Routine-Aufgaben - cio.de

Quellewww.cio.de AuthorAlexandra Mesmer Datum02.10.2018 RubrikenTechnologie

Sprachbasierte Benutzerschnittstellen automatisieren Verwaltungsvorgänge und Arbeitsprozesse in Unternehmen. Einige Betriebe setzen Chatbots zum Beispiel schon für die Reisekostenabrechnung oder Bewerberauswahl ein.

Nach der Dienstreise folgt der unangenehme Teil: die Reisekostenabrechnung. Belege werden gescannt, Ausgaben addiert, Begründungen geschrieben. Danach gehen die Belege an die Reisekostenstelle, die alles prüft und wieder an den Mitarbeiter Mitarbei ... ganzen Artikel auf www.cio.de lesen

14 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Auch interessant


LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasingfahrzeuge

LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Leasingportale, erreicht durchschnittlich 5...

HEINZELMANN User HelpDesk
HEINZELMANN User HelpDesk

HEINZELMANN Funktionsumfang:

  • Individuelle Rechtevergabe durch offenes Gruppenkonzept:  Sie entscheiden durch Zuordnung der User zu Benutzergruppen, wer sich ...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Einen Schub bei der Leadgenerierung verspricht der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator für die Händler-Website. Der Clou: Über das Rabattmodul lassen...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen
Version: 0.6.1.0 vom 15.10.2018