Artikel

Mercedes stampft Abo-Modell in den USA nach zwei Jahren wieder ein

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum03.07.2020 RubrikenAutomobilbranche | Mobilität

Nachfrage war „nur okay“

Subscription-Angebote erleben in der Autobranche gerade einen Hype. Ob sie auch erfolgreich sein können, müssen sie allerdings erst noch beweisen. Bei Mercedes sind sie in den USA aktuell offenbar nicht besonders überzeugt davon. Jedenfalls wird d ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

10 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
47
Quellewww.autoflotte.de Datum05.04.2024 RubrikenMobilität

Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.

Artikel
39
Quellewww.autohaus.de Datum04.04.2024 RubrikenMobilität

Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.

Artikel
41
Quellewww.autoflotte.de Datum03.04.2024 RubrikenMobilität

Niels Reimann soll den SaaS-Anbieter für Fahrzeugabos strategisch und operativ bei sämtlichen Wachstumsthemen unterstützen.

Artikel
50
Quellewww.autoflotte.de Datum26.03.2024 RubrikenMobilität

Bis Ende April noch sind neun E-Modelle zum Vorzugspreis zu haben.

Artikel
54
Quellewww.autohaus.de AutorRalf Padrtka Datum20.03.2024 RubrikenMobilität

Die Semler Gruppe will ihr Subscription-Modell "Dribe" internationalisieren. In Deutschland sind die Dänen jetzt auf der Suche nach einem Kooperationspartner aus dem Autohandel.

Artikel
42
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum29.02.2024 RubrikenMobilität

Mit dem "Auto Abo Report" bietet die Faaren Group Jahr für Jahr umfassende Einblicke in das Nutzerverhalten von Subscription-Kunden.

Auch interessant


formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023