Artikel

Was nach den Cookies kommt: Alternativen fürs User­-Tracking im Überblick | t3n – digital pioneers

Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum03.07.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Staatliche Regulierungen schieben dem Auslesen von Kundendaten über Third-Party-­Cookies einen Riegel vor. Onlinehändler und Werbetreibende müssen sich daher für die ­personalisierte Ansprache etwas Neues einfallen lassen.

Im vergangenen Jahr haben die Browser-Anbieter die Lage noch weiter verschärft. Denn ähnlich wie schon länger beim Apple-­Browser Safari ist seit September auch bei Firefox im Rahmen der „­Enhanced-Tracking-Prevention“ die Nutzung von ­Thir ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

27 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
22
Quellewww.autohaus.de Datum08.02.2024 RubrikenUnternehmen

Im TV und im Internet inszeniert sich Mobile.de jetzt als One-Stop-Shop, der nicht nur eine große Fahrzeugauswahl, sondern auch Zugang zu allen relevanten Besitzmodellen sowie die Option zum Online-Kauf bietet.

Artikel
10
Quellet3n.de AutorStella-Sophie Wojtczak Datum29.12.2023 RubrikenMarketing / Werbung

Der Übergang ist fließend, 2024 steht schon vor der Tür: Damit du gut vorbereitet bist, solltest du dir diese Online-Marketing-Trends anschauen.

Artikel
39
Quellet3n.de AutorStella-Sophie Wojtczak Datum10.12.2023 RubrikenTechnologie

Seit Langem angekündigt, ist es nun so weit: Ab 2024 geht es mit dem Ende der Third Party Cookies los. Werbetreibende sollten sich darauf vorbereiten – es ist allerhöchste Zeit.

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de Datum14.09.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einer crossmedialen Kampagne will sich die Fahrzeugbörse als verlässlicher Partner für den An- und Verkauf von Fahrzeugen im Internet positionieren. Im Fokus steht ein neuer TV-Spot.

Artikel
48
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum27.08.2023 RubrikenDatenschutz

Weil eine Kundin über private Social-Media-Kanäle kontaktiert wurde, muss die Firma die Namen der betroffenen Mitarbeiter nennen.

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de Datum30.03.2023 RubrikenMarketing / Werbung

Auf dem 10. AUTOHAUS E-Marketing Day 2023 am 15. und 16. Mai in Offenbach stellen Autohändler und Branchenexperten Strategien und Praxistipps für ein erfolgreiches E-Marketing vor.

Auch interessant


Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

autosecure GmbH
autosecure GmbH

autosecure ist Ihr Spezialist für führende technologiebasierte Security-Lösungen.

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

autofox.ai
autofox.ai

Professionelle Fahrzeugbilder und Bildoptimierung auf Basis von Künstlicher Intelligenz zur Steigerung der Ergebnisse in Ihrem Gebrauchtwagengeschäft. Fahrzeugbilder sin...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023