Artikel

Vertriebskanal: Opel eröffnet Onlinestore

Quellewww.automobilwoche.de Datum24.04.2020 RubrikenTransformation / Innovation | Unternehmen

Nach der Wiedereröffnung der Autohäuser schiebt Opel den Absatz an. Dabei sollen nicht nur Produktangebote helfen, sondern auch ein neuer Onlinestore.

Die Corona-Krise treibt die Digitalisierung des Automobilvertriebs kräftig voran. Der Rüsselsheimer Autobauer hat den "Opel-Store" eröffnet, in dem die Vertriebspartner im Netz ihre Fahrzeuge vertreiben können. ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

8 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
38
Quellewww.autohaus.de Datum09.06.2023 RubrikenTechnologie

Opel bietet mit dem Vivaro-e Hydrogen bereits einen Brennstoffzellentransporter an. Ausgewählte Händler bieten nun Fuhrparkverantwortlichen die Möglichkeit, sich dem Thema Wasserstoff anzunähern.

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum04.03.2022 RubrikenAutomobilbranche | Technologie

Kein Wenn und Aber mehr: Opel wird in Europa zur rein elektrischen Automarke. Bereits jetzt qualifizieren sich zwölf Baureihen der Rüsselsheimer fürs E-Kennzeichen.

Artikel
16
Quellewww.autoflotte.de Datum10.12.2021 RubrikenMobilität | Software

Free2move Lease "Connect Fleet": Das Flottenmangementsystem des Stellantis-Unternehmens gibt es nun auch für Opel-Leasingkunden.

Artikel
9
Quelleecomento.de Datum11.11.2021 RubrikenAutomobilbranche

Die Corona-Pandemie hat zu Verwerfungen in den globalen Lieferketten geführt, die Autoindustrie belastet insbesondere der Mangel an Computerchips. Opel betonte nun, seine Elektroautos bevorzugt mit den verfügbaren Halbleitern zu versorgen.

Artikel
2
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum16.09.2021 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Die Plattform für Originalteile und Mehrmarken-Ersatzteile präsentiert zusammen mit Eurorepar Car Service, einem Netz von markenunabhängigen Werkstätten, ihr Angebot innerhalb eines digitalen Auftritts auf der Automechanika.

Artikel
3
Quellewww.automobilwoche.de AutorBettina John Datum04.03.2021 RubrikenMarketing / Werbung

Mit Video-Statements bekannter Musiker, Designer und Content Creator will Opel junge Zielgruppen für den neuen Mokka ansprechen.

Auch interessant


TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

Motiondata DMS
Motiondata DMS

Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023