Artikel

Corona-Krise: FCA launcht Digital Showroom und Video-Chat-Beratung - VISION mobility

Quellevision-mobility.de Datum16.04.2020 RubrikenHandel

FCA-Kunden können Händler über Hangouts Meet „besuchen“, sich mit Verkäufern verabreden oder im Digital Showroom umsehen. Hersteller sieht Trend zur Digitalisierung durch Krise beschleunigt.

Um den aktuell durch die Corona-Pandemie eingeschränkten Vertriebsmöglichkeiten zu begegnen, hat der italienisch-amerikanische Automobilkonzern Fiat-Chrysler die Ausstellungsräume von Händlern der Marken Alfa Romeo, Fiat, Jeep, die Transporter Fi ... ganzen Artikel auf vision-mobility.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
22
Quellewww.golem.de AutorAchim Sawall Datum02.02.2022 RubrikenMarketing / Werbung

Die Videoplattform von Alphabet legt in der Pandemie weiter stark zu, Youtube bleibt aber unter den Erwartungen.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum26.01.2022 RubrikenArbeitswelt | Unternehmen

Beim Mobilitätsanbieter Leasys übernimmt der bisherige Marketingleiter die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft.

Artikel
2
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Wehner Datum22.10.2021 RubrikenAutomobilbranche

Lancia ist nur noch in Italien präsent. Doch Stellantis sieht für die italienische Edelmarke eine Nische im europäischen Premium-Markt und plant gleich drei neue Modelle.

Artikel
15
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum27.08.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Vier von fünf Gebrauchtwagenkäufern sehen sich online nach einem neuen Auto um. Dabei geht es längst nicht mehr „nur“ darum, Mobile.de und Co. zu checken. Im Trend liegen Videos. Die Zugriffszahlen haben sich in den letzten fünf Jahren verdreifach

Artikel
20
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum20.08.2021 RubrikenMarketing / Werbung

Mit kreativen Kurz-Clips begeistert der Ettlinger Händler teilweise Millionen Zuschauer bei Tiktok. Mit seiner Erfolgsformel dahinter hat es das Autohaus Stoppanski unter die Topplatzierten des Digital Automotive Awards 2021 geschafft.

Artikel
34
Quellewww.autohaus.de Datum08.07.2021 RubrikenMarketing / Werbung

Mit einer amüsanten Video-Kampagne will die Autobörse auf die Vorteile des Inserats-Exports zum Schwesterportal eBay Kleinanzeigen aufmerksam machen.

Auch interessant


e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023