Artikel

Vorübergehend geschlossen: So solltet ihr euren Online-Auftritt anpassen

Quellet3n.de AutorKim Rixecker Datum27.03.2020 RubrikenHandel

Die Coronakrise hat viele Betriebe in den Stillstand versetzt. Google gibt jetzt Tipps, was in der Zwischenzeit mit der Firmen-Website passieren sollte.

Der Einzelhandel ist per Dekret geschlossen und auch Unternehmen aus anderen Branchen sind aufgrund der Folgen der Corona-Pandemie derzeit nicht in der Lage, ihre übliche Geschäftstätigkeit aufrechtzuerhalten. Für viele dieser Fir ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

23 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
42
Quellewww.autohaus.de Datum04.04.2024 RubrikenMarketing / Werbung

Danny Moldenhauer verrät am 18. April in Eppstein zehn Insider-Tipps für den erfolgreichen Online-Vertrieb.

Artikel
29
Quellewww.autohaus.de Datum08.02.2024 RubrikenUnternehmen

Im TV und im Internet inszeniert sich Mobile.de jetzt als One-Stop-Shop, der nicht nur eine große Fahrzeugauswahl, sondern auch Zugang zu allen relevanten Besitzmodellen sowie die Option zum Online-Kauf bietet.

Artikel
31
Quellet3n.de AutorStella-Sophie Wojtczak Datum25.01.2024 RubrikenTechnologie

Wie können Ausgaben für SEO-Maßnahmen rechtfertigt werden? Expert:innen, die sich dafür Hilfe von Google-SEO-Kopf John Muller erhoffen, bekommen von ihm genau das Gegenteil.

Artikel
17
Quellet3n.de AutorStella-Sophie Wojtczak Datum29.12.2023 RubrikenMarketing / Werbung

Der Übergang ist fließend, 2024 steht schon vor der Tür: Damit du gut vorbereitet bist, solltest du dir diese Online-Marketing-Trends anschauen.

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de AutorFelix Altmann Datum06.12.2023 RubrikenHandel

Kunzmann konnte sich mit seinem Webauftritt zum dritten Mal in Folge den Sieg beim "Digital Dealer Performance Award" holen. Das gelang mit einer langfristig angelegten Suchmaschinen-Strategie, die bis in die kleinsten SEO-Details reicht.

Artikel
19
Quellet3n.de AutorMarco Engelien Datum27.10.2023 RubrikenTechnologie

Google Maps weiß, wo es langgeht. Künftig sogar noch besser, denn das Unternehmen spendiert seinem Kartendienst eine Reihe nützlicher KI-Funktionen für Autofahrer:innen und Fußgänger:innen.

Auch interessant


DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

ON - Digitale Kfz-Zulassung
ON - Digitale Kfz-Zulassung

Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...

Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023