Artikel

Hilfe für den Autohandel: "Mobile.de" verzichtet auf Inseratsgebühren

Quellewww.automobilwoche.de Autormer Datum20.03.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Gegen die Auswirkungen des Coronavirus auf den Autohandel hat die Plattform "mobile.de" einige Maßnahmen eingeleitet.

Die digitale Plattform "mobile.de" bietet Autohändlern ihre Kernleistung im April kostenlos an. Das Unternehmen kündigte in einer Mitteilung an, in dem Monat vollständig auf Inseratsgebühren zu verzichten, um Händlern in der Corona-Krise zu helf ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autohaus.de Autorah Datum08.04.2020 RubrikenHandel | Software

Pixelconcept hat angesichts des Corona-Virus wichtige Leistungsbausteine für Neukunden gebündelt. Von neuen Features wie einem Videochat oder einer digitalen Signatur sollen aber auch Bestandskunden profitieren.

Artikel
Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum07.04.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Die Fahrzeugbörse ermöglicht jetzt dem Handel unter anderem die kostenfreie Nutzung von "AutoScout24 OneClick Light". Mit der Funktion soll den Partnern der Einstieg in den Online-Handel gelingen.

Artikel
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum02.04.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Mobile.de führt kurzfristig eine Reihe von Produktneuerungen ein, um den Handel in der aktuellen Krisensituation stärker zu unterstützen.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum02.04.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Neue Features ergänzen Hilfspaket

Artikel
Quellewww.automobilwoche.de AutorBettina John Datum02.04.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Mit der Erleichterung der digitalen Kundenkommunikation und einem Wissensnetzwerk von Experten will der Online-Marktplatz Mobile.de seine Händler in der Krise unterstützen.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorFelix Altmann Datum01.04.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Mit Kfz-auktionsportal.de bietet Ingo Software bereits seit zehn Jahren gewerbliche Online-Versteigerungen von Fahrzeugen zum Pauschalpreis an. Gerade in diesen Zeiten eine interessante Alternative.

Auch interessant


matelso - Call Tracking
matelso - Call Tracking

Matelso schließt das Gap zwischen digitaler Online-Marketing-Welt und dem analogen Kundenkontakt durch CallTracking und kreiert durch die Ergänzung des Voice-Faktor&a...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner für´s Remarketing
 
Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenh&...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komforta...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020