Artikel

Carbando: Auto-Onlineshop für jeden Händler - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum13.09.2019 RubrikenHandel

Carbando mit Sitz in Berlin bietet ab sofort für Autohäuser eine White Label-Lösung, die einfach und schnell in den eigenen Webauftritt integriert werden kann.

Die Möglichkeit, den eigenen Fahrzeugbestsand online und unter eigenem Namen zu vermarkten, ist der Wunsch vieler Autohändler. Diese Möglichkeit haben bisher aber nur wenige. Carbando, Anbieter von Verkaufsplattformen, will nun Abhilfe schaffen ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

45 Aufrufe
1 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
85
Telefon040 600 8 999 - 50

E-Shop, mit dem Händler eigene Kfz auf ihrer Webseite verkaufen können, inkl. Bestandsabgleich mit DMS

Weitere verwandte Artikel

Artikel
18
Quellet3n.de AutorUlrike Barth Datum19.04.2024 RubrikenHandel

Paypal kann seine Poleposition beim Onlineshopping verteidigen. Sorgen machen sich E-Commerce-Experten vor allem über die Konsumlaune der Verbraucher:innen.

Artikel
37
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum31.01.2024 RubrikenHandel

E-Commerce-Einsteiger:in oder Profi im Onlinehandel mit Fortbildungswunsch? Dann solltest du diese Bücher zum Thema kennen, denn sie erweitern deinen Horizont und sie können das grundlegende, nicht tagesaktuelle Wissen vermitteln.

Artikel
28
Quellet3n.de AutorPatrick Scherr Datum17.06.2023 RubrikenHandel

Die EU plant eine neue Richtlinie, um Jugendliche vor Schuldenfallen beim Onlineshopping zu schützen. Unser Gastautor beleuchtet die Auswirkungen der Richtlinie und gibt Shopbetreibern Tipps, wie sie mit den Änderungen umgehen sollten.

Artikel
17
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum10.02.2023 RubrikenUnternehmen

Seit 1. Februar verantwortet Matthias Gossenz die operativen Bereiche Einkauf, Logistik und Omnichannel bei dem Onlineshop für Autoteile und -zubehör verantwortlich.

Artikel
19
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum29.09.2022 RubrikenHandel

Ebay hat einmal mehr Neuerungen für gewerbliche Verkäufer:innen verkündet. Die Plattform ermöglicht jetzt auch Videowerbung in den Angeboten und unterstützt Händler:innen beim Versenden individualisierter Newsletter.

Artikel
28
Quellewww.autohaus.de Datum27.09.2022 RubrikenUnternehmen

Zusammen mit ausgewählten Händlern testet die Autobörse ab Ende September den digitalen Fahrzeugverkauf über ihre Plattform. Mit dem neuen Zusatzangebot will man den veränderten Kundenbedürfnissen Rechnung tragen.

Auch interessant


LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023