Artikel

Investor rettet Visi/One vor der Pleite

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum06.08.2019 RubrikenHandel

Choice-Gruppe ist neuer Investor

Die Visi/One International GmbH hat einen neuen Investor: Der Mobilitätsdienstleister Choice aus Nürnberg hat Ende Juli Mitarbeiter, Kunden, Patente sowie Hard- und Software des insolventen Unternehmens übernommen. Erst kurz zuvor war bekannt gewo ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

12 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Anbieter
8

Fürberg 16, 42857, Remscheid

Weitere verwandte Artikel

Artikel
108
Quellewww.autohaus.de Datum30.01.2020 RubrikenAutomobilbranche

Nach 17 Jahren gibt der Mobilitätsexperte seinen CEO-Posten bei dem Nürnberger Branchendienstleister auf eigenen Wunsch auf. Neu in die Geschäftsführung kommt Antonio Pardo.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum23.12.2019 RubrikenHandel | Unternehmen

Autoscout24 und Choice testen ab sofort die Kundenakzeptanz eines rein digital buchbaren Auto-Abonnements.

Artikel
8
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum21.08.2019 RubrikenMobilität

Flottenbetrieb wirtschaftlich nicht rentabel

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum23.07.2019 RubrikenAutomobilbranche

Es war ein schwerer Schlag für die Mobilitätsforschung in Berlin, als dem InnoZ im Frühjahr der Stecker gezogen wurde. Viele der dort tätigen Experten haben aber einen neuen Arbeitgeber.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Datum11.02.2019 RubrikenMobilität | Technologie

Nach der erfolgreichen Testphase in Nordrhein-Westfalen kommen jetzt 113 Standorte beim Lebensmitteldiscounter Lidl hinzu. Die Flotte wächst auf 850 Fahrzeuge.

Artikel
27
Quellewww.autohaus.de Datum30.11.2018 RubrikenMobilität | Transformation / Innovation

Die Mobilitätsforschung in Berlin-Schöneberg steht vor dem Aus. Die bisherigen Eigentümer sehen keine Perspektive mehr für den Standort. Ein Branchendienstleister aus Nürnberg will die Schließung verhindern.

Auch interessant


JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

autosecure GmbH
autosecure GmbH

autosecure ist Ihr Spezialist für führende technologiebasierte Security-Lösungen.

Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Neuwagen für Händler und Privatpersonen. Autohändlern bie...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023