Artikel

Wie KI Werbung besser machen soll

Quellet3n.de AutorJake Pietras Datum05.08.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Gefühlt hat heutzutage jedes neue Produkt irgendetwas mit KI zu tun. In nahezu jeder Branche kommt die Technologie zum Einsatz oder wird zumindest als solche angepriesen. Auch die Werbung macht sich KIs zunutze, um Marken und Kampagnen zu optimieren.

Die klassische Werbung hat seit Jahren damit zu kämpfen, dass sie ihre Zielgruppen nicht mehr so erreicht wie bisher. Die alten Massenmedien verlieren täglich an Relevanz und die meisten Menschen ignorieren Werbefloskeln und andere Plumphei ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

188 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
43
Quellet3n.de AutorDieter Petereit Datum21.11.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Facebook setzt Machine Learning ein, um Werbern eine fokussiertere Ansprache ihrer Zielgruppe zu ermöglichen. Dabei tauscht die KI auf Wunsch Texte, Formate und Sprachen aus.

Artikel
53
Quellewww.cio.de AutorJürgen  Hill Datum13.11.2019 RubrikenUnternehmen

Traditionelle produktorientierte Geschäftsmodelle haben im KI-Zeitalter kaum noch eine Chance. Doch wie sollen die neuen Business-Modelle KI nutzen? Auf diese und andere Fragen gibt ein neuer Leitfaden Antworten

Artikel
103
Quellet3n.de AutorDieter Petereit Datum01.11.2019 RubrikenTechnologie

Google hat mit Tensorflow Enterprise und Tensorboard.dev zwei neue Produkte basierend auf seinem quelloffenen Machine-Learning-Framework vorgestellt.

Artikel
109
Quellet3n.de AutorJan Vollmer Datum28.10.2019 RubrikenTechnologie

Tübinger Forscher haben ein Muster entwickelt, das Autopiloten aus der Bahn werfen kann.

Artikel
119
Quellewww.car-it.com AutorFabian Pertschy Datum21.10.2019 RubrikenTechnologie

Mit der Integration künstlicher Intelligenz will Hyundai das teilautonome Fahren verbessern. Ein entsprechendes Assistenzsystem soll künftig das Fahrverhalten des Fahrers übernehmen.

Artikel
193
Quellewww.cio.de AutorLutz Tilker Datum18.10.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft

Macht uns KI arbeitslos? Bekommen wir die ethischen Fragen in den Griff? Wird die Menschheit dümmer? Über KI wird viel Widersprüchliches gesagt. Eines aber ist sicher: KI kommt im großen Stil.

Auch interessant


AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte...

vyble®
vyble®

vyble® ist ein führender digitaler Payroll-Service in Deutschland mit einzigartiger intelligenter Vergütungsoptimierung zur Ausschöpfung der vom Gesetzgeber gewollten ...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!

 

B2B Börse mit de...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019